fest steht auf jeden fall eins:
du verhältst dich wie jeder normale 15 jährige und kein stück erwachsener.
sonst würdest du nicht alles was man dir sagt sofort als persöhnlichen angriff sehen, obwohl es einfach nur deiner meinung widerspricht. so war ich auch mit 15.
zb das hier
Original von djflobln
weißte castrol über solche unterbelichteten lappen wie dich lach ich jeden tag erneut weil solche blödheit echt einzigartig ist...
mal ganz davon abgesehen daß ich dir das mit dem lachen eh nicht abnehme weil du dich dafür viel zu sehr reinsteigerst beispielsweise hast du jetz schon 2 oder mehr mal gesagt nicht mehr mit mir zu diskutieren usw. aber jetz drehst du sogar ganz durch lol
obwohl ich ja gar nix gegen dich hab du bist halt für mich n 15 jähriger spasst aber ich hab nix gegen dich hört sich jetz vieleicht widersprüchlich an isses aber nicht
dann wollen dir n paar erfahrenere einfach nur n rat geben aber statt wenigstens mal in betracht zu ziehen was wir sagen beharrst du wie son kleines kind auf deinem ichhababerrecht standpunkt und wirst ausfallend siehe
"find ich mal voll lustig mit dir...aber ich werd mich gar nicht auf dein niveau herablassen...!"
und beweisst mit deinen postings jedesmal daß du eben nicht recht hast. allein schon deine neuerliche reaktion auf das posting des kalendermods...
wenn du gehen willst geh liegt an dir nicht an den mods
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (17. Dezember 2002, 20:09)