Donnerstag, 18. September 2025, 09:56 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
einfach nur lächerlich manche leute bei ebay...
habe mir 4 radkappen für 1 euro ersteigert. erst hatte sich der verkäufer net gemeldet und jetzt diese email:
"Hallo Marco,
Sie sind ja ein ganz Schlauer.
Jetzt wo Sie mir schon eine neutrale Bewertung
geschickt haben, bin ich nicht bereit Ihnen den
Artikel zu verkaufen.
Bitte teilen Sie mir Ihre Bankverbindung mit.
Ich werde sofort das Geld zurückschicken.
Gruß adam"
was soll man zur solchen leuten nur noch sagen...
meines wissens kann er den kaufvertrag nicht einfach deshalb auflösen, oder was denkt ihr?
No reason to live but we like it that way!!!
jo,
das kann er nicht so einfach machen.
Es hat nur eine Ausrede gesucht.
Das gehört aber hier nicht rein, sonder eher ins Allgemeine
tja , selbst schuld. man sollte halt nachher bewerten.
-/wer rechtschreib- und tipp-fehler findet darf sie behalten
Machs der Gelben Seiten Werbung nach, klau dir nen Anwalt und dann verklag den Typ. Ich find dass echt net ok. E-Bay würde ich es auch auf alle fälle melden! Aber nächstemal Bewertung erst abgeben wenn der Artikel eingetroffen ist und ok ist!
verklag den Lutschär!
Niveau ist keine Handcreme
Ich würde ihn auch verklagen. Ob du ihn die Bewertung schon geben durftest ist eine andere Sache. Es ist aber auf jedenfall positiv für ihn und kein Grund den Kaufvertrag als ungültig zu dekladieren...
Cu Jan