... 560 € für den A Schein komplett mit Tüv und allem drumrum unterbieten , wenn man davon ausgeht dass in den 560 € auch schon die theoriekosten fürn B mit drin sind ?
Und nein ,ich will jetzt _keinerlei_ Kommentare drüber wieviel euer A1 gekostet hat, wann ihr euren A macht , was ihr dann fürn Mopped haben wollt oder sonstwas.
@pidello
hurra hurra hurra du bist ein held. schön das du es günstiger geschaft hast wie die meißten. dann antworten welcher darauf und du stellst es auch noch in frage !
Original von Pidello
hast denn auch alle stunden gemacht die man musste , oder hat deine fahrschule die einfach nur aufgeschrieben aber weder durchgeführt noch berechnet ?
jo hab alle pflichtstunden gemacht und keine mehr!
6 stück an der zahl!
ohje, mein a1 hat mich ja schon nur 120 € oder so gekostet, geh mal davon aus dat mein a un b zusammen mal so 200 -250 € kosten. muss außer tüv gebühren nix bezahlen, da mein daddy fahrlehrer is ...
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.
Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst