hehe kenn ich auch irgendwoher ... gibt da ne geile geschichte die ich euch nich vorenthalten will. irgendwann is man ja das erste mal besoffen ... bei mir war es mit 14 nachdem fest stand das ich schützenkönig bin. soweit so gut es wurde ordentlich gefeiert und mein spieß meinte naja ein bier kannst ja noch ... das ging dann bis 16 so weiter zwischendurch mal eins geext ... nach ca. 30min kam dann der hammer ... wie nen schlag ins gesicht. ich konnt mich nimmer halten und die schweine haben mir cola zu trinken gegeben nachdem ich das erste mal gekotzt hatte. ok irgendwann brachten sie mich nach hause es ging noch grad so.
2. mal
geburtstag von nem kumpel der 20 wurde (ich hab mir fest vorgenommen halblang zu machen) ein mädel (blond, geil, 19 jahre alt) fragte mich ob wir n spielchen machen wollen

ich: na klar hmm ich hab 7 mal verloren ( der verlierer musste bacardi cola exen mehr bacardi als cola

) so das ende vom lied hieß:
schubkarre nach hause, mein dad kam uns entgegen also entschloss man sich mich die böschung runterfallen zu lassen, unterwegs noch einen schuh auf der brücke verloren den mein vater dann gefunden hat (muss scheiss gefühl sein) dann war ich zuhause und meine kumpelz ham mein kopf in die toilette gehängt (wegen kotzn und so) meine mum meinte sie hätte mir n paar mal eine gezogen weil ich mich nicht geregt hatte. naja sie schleppte mich nach oben (fragt mich nicht wie) naja ... seitdem hab ich kein alk mehr angerührt

naja mal n bierchen aber das wars auch.
also leute was ich damit sagen will ... alkohol kann schnell und unvorbereitet wirken!! ganz schön hinterhältig das zeug.
so da habta mal was zu lachen