Montag, 5. Mai 2025, 13:58 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von SuperSamuel
@falk
aber persönlich kennst du sie auch nicht, deshalb kann man meiner meinung nach sehr
schlecht sagen: "mit der könnte ich mir was vorstellen"
sowas kann man doch erst sagen, wenn man sie besser kennt. öfter mal mit'nander geplaudert hat...
Zitat
Original von Scout
Also wegen der Frisur, du hast doch auch längere Haare, von daher müßtest du doch wissen, dass die Frisur nicht grad die Beste ist, wenn man gerade ausm Wasser kommt, oder?
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Scout
darauf hab ich echt gewartet. Also wegen der Frisur, du hast doch auch längere Haare, von daher müßtest du doch wissen, dass die Frisur nicht grad die Beste ist, wenn man gerade ausm Wasser kommt, oder? Und wie schon gesagt wurde ihr sollt sie ja nicht heiraten.
SuperSamuel
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von SuperSamuel
@falk
aber persönlich kennst du sie auch nicht, deshalb kann man meiner meinung nach sehr
schlecht sagen: "mit der könnte ich mir was vorstellen"
sowas kann man doch erst sagen, wenn man sie besser kennt. öfter mal mit'nander geplaudert hat...
Ganz richtig, natürlich. Ich konkretisiere es mal: mit der könnte ich mir rein vom Aussehen her mehr vorstellen. Nachdem das Aussehen der Hauptteil des ersten Eindrucks ist, ist das entscheidend für mein "Anmachverhalten". Und bei der Aguilera scheitert es halt schon in der "Vorprüfung".
Zitat
Original von fwmone
Die hätte mir jetzt zu ausgeprägte Wangen.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von SuperSkunk
Gerade das ist es was ihr Gesicht für mich so anziehend macht. Es sticht heraus aus der Masse ohne dabei unschön zu wirken.
Ach.....was bringt es über unereichbare Frauen zu sprechen?
Zitat
Original von SuperSkunk
Hm...
...so toll sind die Bilder nicht grad.
Wenn es unbedingt ein Popstar sein muss, dann Sophie-Ellis Bextor.
http://www.sophieellisbextor.net/downloa…/bpc800x600.jpg
![]()
![]()
nicht so eine typische Britney, Christina oder wie sie alle heißen...
Zitat
Original von Stylewalker
wie wärs hiermit? mein persönlicher favoriert.. gibt vielleicht schönere aber sie hat einfach ne geile austrahlung etc
![]()
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Elvisfreak
sicherlich auch nicht jedermanns geschmack, aber ich finde die hier ganz nett
![]()
nur vor der mutter hätt ich dann wohl angst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (22. Dezember 2002, 13:39)