Hi,
also mein Prob: Leg die Zündung ein, sie ist im Leerlauf, Ständer unten, alles ok. Ständerleuchte leuchtet (RS Bj. 01), Leerlaufleuchte auch. So, nun lass ich den Ständer unten, leg nen Gang ein und sie geht nicht aus, zudem, obwohl ich im 1. Gang bin, leuchtet die Leerlaufleuchte immer noch. Was geht ist, wenn ich den Ständer hochklappe geht die Ständerleuchte aus.
Aber wie bekomm ich es weg, dass die Leerlaufleuchte nicht mehr leuchtet wenn ich nen Gang einleg und wie bekomm ich es weg, dass mein Moped auch ausgeht wenn der Ständer unten ist und ich nen Gang einleg??
Sie fährt :) Das geht, bin schon gefahren, aber die Leerlaufleuchte leuchtet die ganze Zeit durch. Die Ständerleuchte geht aus wenn ich den Ständer hochklappe.
Das hatte ich auch mit der Leerlauf Lampe (habe eine 98er RS) Dann habe ich ein neues Kettenkit draufgemacht und dann war es weg. Ich glaube da hatte ein Stecker nicht RIchtigen Kontakt oder SO! Jetzt Funktioniert die Lampe Bei mir!
Muss Mal vorne beim Ritzel gucken und da ein bisschen saubermachen!
Ich schau morgen sofort nach Kabeln beim Ritzle und beim Ständer, sollte es dann immer noch nicht gehen, meld ich mich nochmal. Erstmal danke für die schnellen Antworten!!!