Sonntag, 22. Juni 2025, 23:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 13. September 2001
Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98
Registrierungsdatum: 11. April 2002
Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)
Registrierungsdatum: 11. April 2002
Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)
Zitat
Original von Spezilist
also als ich meine mito so aufgemacht hab wie der kollege über mir ist mir das pleullager weggeschmolzen! du musst noch zu deiner werkstatt gehn und musst dir andere düsen in deinen Vergaser machen lassen weil sonst nicht genug öl eingespritzt wird! ich würde es tun!!! denn die Reparatur kostet ca 250€!!! war jedenfalls bei mir so!
viel spass
Spezi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC-Heizer« (24. Dezember 2002, 18:10)
Zitat
Original von Spezilist
also als ich meine mito so aufgemacht hab wie der kollege über mir ist mir das pleullager weggeschmolzen! du musst noch zu deiner werkstatt gehn und musst dir andere düsen in deinen Vergaser machen lassen weil sonst nicht genug öl eingespritzt wird!
Zitat
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Zitat
Original von Spezilist
also als ich meine mito so aufgemacht hab wie der kollege über mir ist mir das pleullager weggeschmolzen! du musst noch zu deiner werkstatt gehn und musst dir andere düsen in deinen Vergaser machen lassen weil sonst nicht genug öl eingespritzt wird! ich würde es tun!!! denn die Reparatur kostet ca 250€!!! war jedenfalls bei mir so!
viel spass
Spezi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Held« (26. Dezember 2002, 02:41)