Sonntag, 14. September 2025, 19:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Kwailo

unregistriert

46

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 13:51

Zitat

Original von martin(BEagle)

Zitat

kwailo: Ich glaube an Gott.

Unt? GLAUBT GOTT AN DICH???????

:wand2: :wand2: :wand2: :wand: :wand: :wand:

Was soll das heißen ?!

Zitat

Standard-Argument: Es passiert zuviel Scheisse

Hm, Ich glaube das ist ein großes Geschenk, dass Gott dem Menschen den freien Willen lässt. Damit sind wohl leider nagtive als auch positive Dinge gebunden.
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

* hardcore-single * (erbettelt)

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Bike: Bobby-Car

47

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 13:51

Zitat

Original von NSR-Ben

Zitat

Original von MadSepp

Zitat

Original von NSR-Ben
LOL :wand2: :wand2: :wand2: :wand2:

jaja lach nur.
wenn du mal alt bist und kurz auf dem sterbebett liegst, dann glaubst auch du an ihn... das ist bei allen so. außer bei satanisten. wobei die ja auch an gott glauben, weil es für sie satan ist.

biste echt so verblendet? nich wirklich oder??? *totlach* :rolleyes:

ja lieber benny, das sind schon schlagkräftige argumente die du da verwendest. rofl. deine beiträge sind wirklich sehr überzeugend.
irgendwann werden auch die dümmsten merken dass es einen gott gibt - oder auch nicht. wir werden sehen...

pax vobiscum in perpetuum
[color="red"][size="3"]GEBT DAS FLIRT-FORUM FREI!!!
[/color][/size]

Achtung: Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und exakt geplant. Wer alle auf einmal findet, bekommt soviele Hubschrauber wie er tragen kann.

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

48

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 13:54

Zitat

Original von MadSepp
irgendwann werden auch die dümmsten merken dass es einen gott gibt - oder auch nicht. wir werden sehen...

das ist mal genauso verblendet bzw intollerantes Denken, wie der andere an den Tag gelegt hat.
ICh für mich persönlich werde sicherlich niemals an ein Gott oder sowas glauben.
Vorallem nicht in der Form, wie das ganze propagandiert wird.
Egal in welcher Situation ich mich befinde.
Und hier irgendwie argumentieren zu wollen ist reichlich sinnlos, da das alels auf Gefühlen und glauben! aufbaut. Also emotional ist.
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

49

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 13:55

Zitat

Original von TheChris
ich frag mich nur woher ihr diese sicherheit nehmt, dass es einen gibt. ich hab mal nen bösen spruch gelesen: "Schaut doch mal in den Spiegel, dann wisst ihr, dass es keinen Gott geben kann" :D

"Glauben" heißt "es nicht wissen"

OK??
[/color][/size]

Achtung: Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und exakt geplant. Wer alle auf einmal findet, bekommt soviele Hubschrauber wie er tragen kann.

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

50

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 13:58

Zitat

Original von Tutti

Zitat

Original von MadSepp

das ist mal genauso verblendet bzw intollerantes Denken, wie der andere an den Tag gelegt hat.
ICh für mich persönlich werde sicherlich niemals an ein Gott oder sowas glauben.
Und hier irgendwie argumentieren zu wollen ist reichlich sinnlos, da das alels auf Gefühlen und glauben! aufbaut. Also emotional ist.

"...- ODER AUCH NICHT..."
[/color][/size]

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

51

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 14:13

Zitat

Original von Kwailo

Zitat

Original von martin(BEagle)

Zitat

kwailo: Ich glaube an Gott.

Unt? GLAUBT GOTT AN DICH???????

:wand2: :wand2: :wand2: :wand: :wand: :wand:

Was soll das heißen ?!

Zitat

Hm, Ich glaube das ist ein großes Geschenk, dass Gott dem Menschen den freien Willen lässt. Damit sind wohl leider nagtive als auch positive Dinge gebunden.

rofl ich glaub es ist ein großes geschenk dass nicht mal irgendwer zu dir kommt und dir den stuss aus der birne prügelt
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

52

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 14:15

Zitat

Original von MadSepp

Zitat

Original von TheChris
ich frag mich nur woher ihr diese sicherheit nehmt, dass es einen gibt. ich hab mal nen bösen spruch gelesen: "Schaut doch mal in den Spiegel, dann wisst ihr, dass es keinen Gott geben kann" :D

"Glauben" heißt "es nicht wissen"

OK??

also weißt du wohl nicht ob es einen gott gibt? und dann soviele gedanken an den zu verschwenden? sehr ineffektiv

und ich glaube halt nicht, ich weiß!
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

53

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 14:18

Zitat

Original von MadSepp

Zitat

Original von Tutti

Zitat

Original von MadSepp

..."die dümmsten "...

das war darauf bezogen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

54

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 14:20

Ich glaube zwar auch nich dran, aber denen, die es tun, sollte man doch ruhig in ihrem Glauben lassen. Weder weiß ich, dass es keinen gibt, noch weiß ich, dass es ihn gibt.

Aber was Ben und TheChris da grad ablassen muss ja echt net sein, oder?

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

55

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 14:26

Zitat

Original von Tutti

Zitat

Original von MadSepp

Zitat

Original von Tutti

Zitat

Original von MadSepp

..."die dümmsten "...

das war darauf bezogen

vielleicht sind die nicht-christen dir dummen, oder die christen. ich weiß es nicht. ich kann nichts beweisen.

und wenn TheChris es schon so gut weiß, dass es keinen gott gibt, kann er es doch auch beweisen. also: her mit den beweisen. dann werde ich auch atheist!
[/color][/size]

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

56

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 14:26

es ist sinnlos darüber zu diskutieren weil niemand es wissen kann. man kann nur vermuten bzw glauben. genauso mit aliens.
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

57

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 14:31

boah man mad-sepp was solln die kacke jetzt natürlich kann ichs dir nicht beweisen aber du kannst mir genauso wenig beweisen dass es ihn gibt und außerdem hasse ich leute die von ihren versprechungen zurücktreten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

58

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 14:35

Lasst doch mal die streitereien. Hauptsache jeder ist glücklich, egal ob er nun christ, moslem ist, an irgendwelche geister oder weiss ich was glaubt.
Jeder soll das so machen wie er es will und die anderen es so machen lassen wie sie es wollen.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

MadSepp

59

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 14:35

Zitat

Original von TheChris
boah man mad-sepp was solln die kacke jetzt natürlich kann ichs dir nicht beweisen aber du kannst mir genauso wenig beweisen dass es ihn gibt und außerdem hasse ich leute die von ihren versprechungen zurücktreten

ich habe niemals behauptet, dass ich weiß, dass es ihn gibt. ich GLAUBE es i.e. ich kann es nicht beweisen. du aber hast gesagt, du WEI?T es, also mußt du es mir jetzt auch beweisen.
[/color][/size]

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

60

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 14:37

Aha das klingt schon besser @MadSepp
vorher klangs irgendwie so wie
Die dummen sind die Leute, die nicht glauben ..

Nunja wie Castrol schon sagte, darüber kann man nicht diskutieren.
Von daher sinnlos das ganze.
Ich glaub nicht dran und komom damit zurecht.
Ich lass aber anderen Leuten ihren glauben, solange sie mich damit nicht bedrängen oder beeinträchtigen.
Genauso sollte es aber bitte andersrum sein.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten