Mittwoch, 30. April 2025, 16:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

46

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 02:29

es geht hier um den status quo
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

47

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 02:53

lol wie kann man nur so den arsch offen haben!
ich hab erstma gedacht ich krieg gar nix mehr, also von bestimmten leuten und hab mich voll gefreut !
mein vater hat mir sein geschenk auch erst gegeben, kurz bevor ich gegangen bin, hab halt gedacht wenn du ma nichts kriegts is auch net schlimm.

lol ich glaub ich hätt so eine gefangen, wenn ich auch nur ne bemerkung gemacht hätte, alá "wo is mein geschenk"
is ja schon krass unverschämt, muss ich sagen.

man man man aber is klar das man mit 11,4 ps se net mer all uffm christbam hat....
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

48

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 20:01

hör mal zu du vollochse:
1. hab ich keine 11,4ps!
2. fahr ich wenigstens keinen tourer rofl!
Deine Mutter! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: KMX

49

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 20:41

toller kerl marauder, nimm dir mal ein bsp an mir, ich muss mir meine weihnachts geschenke in der kohle miene erarbeiten! von meiner kmx ganz abgesehen, was meinst du wie ich mir die verdient habe :)9
was übertreibst du wegen sowas so! kümmert kein mensch ob du nur was für 50€ kriegst. außerdem ist ne nsr kein tourer :wand2:
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

50

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 21:02

irgendwie find ich das unverschämt anforderungen zu stellen, dass man was bekommen müsse. wenn man was bekommt ist doch schön, soll man sich darüber freuen. ich hab auch nicht viel bekommen, aber ich bin froh, dass es überhaupt was gab, wenn man bedenkt, dass mein vadder aufgrund einer verletzung fast nimmer arbeiten kann.
@ marauder, irgendwie glaub ich nicht dass du dir mit deinen bemerkungen freunde machst
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

51

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 21:16

@ Maurauder:

NO COMMENT

Trottel
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloon51« (25. Dezember 2002, 21:18)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

52

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 22:10

Ich arbeite auch bei uns in der Firma, mavhe sogar da ne Ausbildung!!!
Ich glaub ich bin mit der Stift der die meisten Ü-Stunden hat! Und das bei 18Azubis! Ich habe letztes Jahr von August bis Dezember jeden Samstag und Sonntag von 7-18Uhr gearbeitet! Und auch neben der eigentlichen Arbeitszeit mache ich viel für meinen Pa/die Firma!
Ich muss monatlich 200€ für Auto und Mopped abdrücken, und Klamotten bezahl ich auch selbst!
Zu Weihnachten gabs Geld, ne Sitzbankabdeckung ein Motorrad Perfektionstraining und eine Tour durch das Elssas! Wobei mein Pa für das Perfektionstraining (Oschersleben) 120€ bezahlt und für die 3Tage Elssas quasi gar nichts, weil das von Gira(Schalter und Steckdosen) vom "Payback" System kommt
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

53

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 23:24

80% des Geldes und der Geschenke habe ich mir selbst geschenkt...ich erwarte von keinem aus meiner Verwandschaft irgendwie Geld oder sowas,
dieses Jahr wärs schon schön gewesen mit ihnen zu feiern und nicht todkrank im Bett zu liegen bzw. vorm Klo zu sitzen und zu kotzen...

ich denk wenn man soviel Erwartunegn hat in Hinsicht auf Geschenke und Geldbeträge dann kann mans sich selbst erarbeiten bzw. verwirklichen und nicht von Leuten die man liebt das Geld, dass sie eigentlich nicht haben, aus der Nase zu ziehen...

ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

54

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 23:54

wers nötig hat sich in einem Forum bemitleiden zu lassen, weil er zu weinachten kein Geld bekommen hat, tut mir gewaltig leid !

Ansonsten möchte ich noch Freddys und Marcos Posts zu stimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex KTM« (25. Dezember 2002, 23:55)

• Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

55

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 12:28

Von den leute die hier gepostet haben sind ungefähr 6-7 die nicht total abgehoben und verwöhnte Arschlöcher sind. Bleibt mal auf dem Boden, besonders marauder oder so, wenn die eltern nich mehr soviel verdienen wie vorher muss irgendwo gespart werden, und das geht am einfachsten bei überteuerten geschenken für Sohnemann, der bis jetzt alles in den A... geschoben bekommen hat! Solche leute Kotzen mich voll an...

Mal sehen wie ihr später mit Geld umgehen könnt X( :wand2:
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Bike: KTM 690 SMCR

56

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 13:08

wie war das noch gleich?
"Weihnachten das Fest der Liebe"
und nicht "das Fest der teuren Geschenke"

ich sehe es tagtäglich in meinem Freundeskreis, die Spassten die ich früher immer beneidet hab, weil sie zu Weihnachten die ach so tollen Geschenke von Ihren Supereltern bekommen haben, die sich das eigentlich garnicht leisten konnten.
Ja genau diese Leute sitzen jetzt da, jammern rum das sie kein Geld haben, haben keinen Bock selbst was fürs Geld zu tun, finden keinen ordentlichen Arbeitsplatz.
Ich arbeite viel für mein Geld und muss auch alles selbst tragen, Kleidung, Essen, Motorrad, Auto...

Früher hab ich diese Deppen beneidet, weil deren Geschenke evtl. etwas teurer waren und man als kleines Kind total materialistisch eingestellt ist :wand:
Heute ist es eigentlich umgekehrt, sie beneiden mich und fragen ständig woher ich die Kohle habe blabla...
Ja woher hab ich die wohl? WEIL ICH ARBEITE und das seit ich 14 bin, immer geschaut wo man nebenher was verdienen kann, auch wenn´s nur nen Zehner war, kleinvieh macht auch mist :D

Also hör auf rumzuheulen und geh arbeiten, dann kannst Du ja mal Deine Eltern so reichlich beschenken, wenn es Ihnen derzeitig finanziell so schlecht geht :wand2: :rolleyes:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (26. Dezember 2002, 13:09)

• Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

57

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 13:12

fast alle meiner vorgänger haben völlig recht! habt ihr schonmal daran gedacht dass die deutsche wirtschaft sich in der rezession befindet! und der gesamte lebensunterhalt teurer wird! freut euch dass ihr euch mit 16 ein mopped leisten könnt! es gibt viele leute die sich ein mopped bzw. ein auto nicht einmal nach ihrer berufsausbildung leisten können!!!
  • Zum Seitenanfang

Odysseus

unregistriert

58

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 13:16

amen, meine beiden vorredner habens auf den punkt gebracht
  • Zum Seitenanfang

Bike: Audi A3 8P SV650S

59

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 13:16

das mit der rezession stimmt schon, aber es geht uns deutschen auf einem sehr hohen niveau schlecht!!!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

60

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 13:20

aber echt und selbst arbeitslose können sich n auto leisten und kein zu knappes
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten