Sonntag, 14. September 2025, 21:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

106

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:36

falsch
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

107

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 21:55

also an Gott glaub ich nicht...und an die Kirche schon garnicht ...

das sind die grössten totengräber der Nation...

aber jeder hat ja seine eigene meinung
In Memory of Thomas
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

108

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 22:12

Ich muss erstmal was zu den ersten 2 Seiten loswerden, sonst vergess ich am Ende was:

@ 160ccm:
An sich haste ja recht, aber dann glaubst du auch nicht an andere Sachen, wie z.B die Haftung deiner Reifen, oder Liebe!

@ julie (erster Beirtrag):
Sonlangs kein Geld kostet .... huhu, hallo, KIRCHENSTEUER AB DEM ERSTEN EINKOMMEN <--- zumindest falls du noch bei dem Verein dabei bist!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

109

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 22:19

Also noch schnell ein persönliches Statement:

Von mir aus könnt ihr alle glauben was ihr wollt, ich finds nur net toll, dass ihr euch hier battelt ob Gott existiert oder nicht. Es wurd einfach eurer Meinung gefragt .... auch wenn ihr die des anderen nicht teilt solltet ihr sie akzeptieren!

Naja, wie ich zu dem Thema steh siehe sig!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

* hardcore-single * (erbettelt)

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Bike: Bobby-Car

110

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 22:57

Zitat

Original von CastrolRS2
falsch

die "wiege des menschen" ist in afrika. das wurde zweifelsfrei bewiesen.
früher sind die leute umhergezogen. glaubst du die urmenschen haben sich schon lehmhütten gebaut oder hochhäuser...??
die hatten allenfalls ein zelt oder eine kleine höhle als unterschlupf. und wenn es da nichts mehr gab sind die weitergezogen. zwar nicht in europa, aber in der wüstenregion. da gibt es ja bis heute noch nomaden
[color="red"][size="3"]GEBT DAS FLIRT-FORUM FREI!!!
[/color][/size]

Achtung: Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und exakt geplant. Wer alle auf einmal findet, bekommt soviele Hubschrauber wie er tragen kann.

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

111

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 23:01

früher gab es sowieso noch kein afrika weil alle kontinente einer waren und dann ham sich halt die homo bimbos verteilt und sind dann da geblieben wo sie waren. schau dir die ganzen wüstenvölker an die leben auch in der wüste und ziehen net weg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

112

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 23:04

Zitat

Original von KTM LC 2 rulez

Zitat

also ich glaube schon an gott und ich respektiere auch die meinungen anderer!

me 2

schlag mal die zeitung auf.
titelseite: glaubenskrieg
2. seite: glaubenskrieg
3. seite: glaubenskrieg
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

113

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 23:07

Der Glauben wird meist nur als Vorwand zum Krieg missbraucht...
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

114

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 23:08

Zitat

Original von CastrolRS2
früher gab es sowieso noch kein afrika weil alle kontinente einer waren und dann ham sich halt die homo bimbos verteilt und sind dann da geblieben wo sie waren. schau dir die ganzen wüstenvölker an die leben auch in der wüste und ziehen net weg

dann war die wiege des menschen eben da, wo afrika jetzt ist. außerdem sind die kontinentalplatten schon viel früher auseinandergetrifftet.
und die wüstenvölker ziehen sehr wohl umher.
[/color][/size]

Achtung: Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und exakt geplant. Wer alle auf einmal findet, bekommt soviele Hubschrauber wie er tragen kann.

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

115

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 23:11

wenn sie früher auseinandergedriftet wären und wie du sagst menschen nur in afrika entstanden wären wie kommen dann indianer usw nach amerika man informier dich doch erst bevor du hier rumlaberst ich hab darüber zufälligerweise schon ne reportage gesehn

willst du mir jetz erzählen das alle völker der wüste umherziehen oder was? die nomaden tun das aber der rest nicht oder woher meinst du kommen die festungen der perser usw in die wüste

manmanman du kennst ja den spruch mit keine ahnung oder
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

116

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 23:16

die "indianer" sind über sibirien hinten rum über die behring-straße nach alaska geschippert und von da aus nach süden...

klar gibt es auch festungen. aber die sind vielleicht -keine ahnung- sagen wir einfach mal 10000 jahre alt. davor haben die keine burgen bauen können. glaubst du der urmensch ist mit maurerkelle und accu-schrauber auf die welt gekommen? die hatten damals andere probleme...
[/color][/size]

Capirossi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadSepp« (25. Dezember 2002, 23:17)

• Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

117

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 23:19

is mir jetz zu blöd glaub einfach was du willst
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

118

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 23:29

Zitat

Original von CastrolRS2
is mir jetz zu blöd glaub einfach was du willst

keine angst. das mach ich schon.

und keine sorge wegen deines falschen glaubens. gott wird beim jüngsten gericht berücksichtigen dass du ein kindischer proll bist. dann mußt du vielleicht nicht in die hölle. nobody is perfect! *lol*

[achtung: witzgefahr!]
[/color][/size]

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

119

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 00:04

Einige Gebote der Satanisten sind ja durchaus richtig.... Vor allem die Sünde Dummheit :))

Um kurz einige Argumente aufzugreifen:

Zitat

der einzige, der hier wirklich scheisse schreibt ist TheChris

LOL soll ich kurz lachen? xxusittut: chronisch rofl

Zitat

nein, man soll sich nicht selbst umbringen.
das ergibt sich schon, wenn es so weit ist....

Ja wieso denn nicht? Wenn doch hier eh alles scheisse ist, Gott uns ja hasst, das Leben nach dem Tod im Paradies endet und wir nichts wert sind in Gottes Augen (wieso lässt der uns dann überhaupt ins Paradies und wieso wird der als barmherzig beschrieben, bitte weich mir noch mehr aus)...

Zitat

Diese Bitten und Forderungen sind ganz einfach übertrieben. Einfache Bitten werden aber hin und wieder "erhört".

Was ist bitte daran übertrieben, dass jemand für sein Leben und das seiner Familie betet, wenn er niemals böses getan hat? Aber bitte beantworte meine Frage nicht.

Zitat

...natürlich hat da nicht gott dien zweiachsigen Anhänger gelenkt und bei beim Angelschein hat er auch nicht für mich die richtigen antworten angekreuzt. aber wenn man glaubt, dass gott einem hilft, dann klappt das alles um einiges leichter...

:)) rofl

Zitat

von Dingen erzählst von denen Du keine Ahnung hast

Ich glaub, Kwailo, du bist hier falsch. Ich unterstell dir nämlich nicht dass du keine Ahnung hast. Und nur weil ich deine Meinung nicht teile habe ich keine Ahnung? Intoleranz sieht Gott aber gar nicht gerne

Zitat

Vielleicht beten die 'Leute in der 3. Welt' für Erlösung vor Unterdrückern und/oder Hungersnot

Sag ich doch, wieso kann ihnen dann der tolle allmächtige Gott nicht helfen? Er bestraft die Opfer, nicht die Täter, da scheint mir was falsch zu laufen. Aber bitte antworte auch du nicht auf meine Frage

Zitat

Denn der Tod - und damit der Verbleib im Paradies - ist sehr viel lebenswerter als das Leben auf dieser Erde wie Du sie zum Beispiel erlebst

Wenn der Tot ja so toll ist und du dir da so sicher bist, warum sollten wir uns dann nicht alle umbringen? Ist das der innerliche Drang des Menschen, sich freiwillig Qualen zu unterwerfen?

Zitat

Und deine abfälligen Bemerkungen darfst Du dir auch ganz getrost sparen. Weil die tragen nichts Gutes zur Diskussion bei

Welche abfälligen Bemerkungen? Darf man eure Überzeugung nicht mal in Frage stellen? Die scheint ja dann auf ziemlich wackeligen Füßen zu stehen..

Zitat

Depri-Chris

Ich darf wieder kurz lachen. Ich hab hier glaub ich die wenigsten Depressionen. Im Gegensatz zu euch bin ich wohl mit meinem Leben zufrieden und muss niemanden suchen, der für irgendwelche Sachen verantwortlich ist (die bösen Menschen sind an allem Schuld)

Zitat

stehst du auf der leitung?

Du stehst hier auf der Leitung. Aber noch ein 4. Mal: Die Menschen dort sind NICHT selbst für ihre Situation verantwortlich. Trotzdem krippieren sie.

Hölle, Himmel, jüngstes Gericht :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (26. Dezember 2002, 00:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

120

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 00:05

Zitat

Original von MadSepp

Zitat

Original von Outlaw Star

Zitat

Original von MadSepp

Zitat

Original von Outlaw Star

Zitat

Original von MadSepp
Sagt euch der Name "Templerorden" was? Der wurde aufgelöst, weil die Mönche nur noch gesoffen und gefickt haben. Sogar untereinander (=arschfick)....

soviel unwissenheit und scheißgelabere sollte bestraft werden

komisch dass dies aber viele diverse quellen im internet behaupten, gelle?

aber du weißt es besser, du warst damals ja dabei...

du kleiner klugscheißer

ok, fangen wir an klugzuscheißen, die templer wurden nicht aufgelöst, weil sie schwul waren (wenn sie das denn waren) sondern einfach, weil der französische könig ihnen eine menge geld schuldete, und da philipp IV. den damaligen papst zu seinem papstam verholfen hatte, war es für ihn ganz einfach, dem templer die ritterschaft wegzunehmen, und sie vor gericht stellen, er musste nur anklagepunkte finden und die waren:
Ketzerei, Häresie(Abkehr vom wahren Glauben), Blasphemie (Gotteslästerung) und obszöne Riten

bewiesen werden konnte ihnen davon nichts, aber sie wurden trotzdem alle größtenteils verurteilt, aber bestimmt nciht wegen arschficken, du SUPERKLUGSCHEIßER

wenn du sonst noch fragen hast, ich hab ein 9 seiten referat über den templerorden, da steht eigentlich alles über sie drinnen

na klar, es konnte nichts bewiesen werden. aufgelöst wurde der orden aber trotzdem. *rofl* da wird schon was wares dran gewesen sein....

De facto haben sie zu oft über ihren durst hinaus getrunken und sich etwas zuviel fürs andere Geschlecht interessiert.

was ich damit sagen wollte, ist dass man sich einen gläubigen christen nicht so vorstellen darf wie Ned Flanders (Simpsons) per exemplum.
Gläubige Christen sind auch ganz normale Menschen, die saufen und ficken - um es mal etwas krass auszudrücken

aufgelöst wurde er nur in frankreich, in den anderen ländern existierte er größtenteils weiter, oder nahm einen anderen namen an, denn den templerorder gibt es heute immer noch!
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten