Sonntag, 14. September 2025, 20:52 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* hardcore-single * (erbettelt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadSepp« (26. Dezember 2002, 00:33)
kindisch & Proll ;-)
kindisch & Proll ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (26. Dezember 2002, 00:46)
kindisch & Proll ;-)
Zitat
Original von CastrolRS2
looooool ja du weisst schon das nicht alles was klar ist schnaps ist gell? rofl ohne witz so ein geschwätz die bullen würden des au net riechen oder so neee
und das andere deppengeschwätz wenns denn stimmen sollte sind halt zufälle die man sich merkt bei solchen aussagen merkt man sich immer wenn sie zutreffen
jede frau denkt wenn ihr mann zur arbeit fährt kurz hoffentlkich passiert ihm nix sieht vieleicht nen crash kommen oder so dann passiert 2112 mal nix undbeim 2113mal passiertt was JA ICH HABS KOMMEN SEHN DAS IST EIN ZEICHEN BLABLABLA hahahaha
kindisch & Proll ;-)
Zitat
Original von TheChris
Das kleine Kreuzchen machts sicherlich. Gibts n Atheistensymbol, dass ich mir in die Taschen machen könnte?
Zitat
Original von CastrolRS2
looool wahrscheinlich ist deine oma halt ne dummschwätzerin und das mitm hund:
ich hab selber nen hund und der bellt genau dann wenn er jemand kommen hört also das auto meistens und KEINE SEKUNDE vorher
und der hat auch net gebellt als meine oma gestorben ist, auch net als meine tante gestorben ist, und vorhergesagt hat das auch niemand alles klar?
daß tiere erdbeben usw. ahnen liegt wohl daran daß sie die wellen die davon ausgehen vorher spüren wenn ich meinem hund eins auf die fresse schlag verhält der sich vorher ganz normal
Zitat
Original von Milhouse
Wenn es einen Gott gibt, warum sterben dann pro Tag 20000 Menschen an Unterernährung? Und warum lässt er es zu dass sich Menschen unter dem Vorwand ihm zu dienen andere zu hundertausenden abschlachten?
kindisch & Proll ;-)
kindisch & Proll ;-)
Zitat
Original von CastrolRS2
nein aber er könnte das pulver aus der patrone nehmen dann würde ein rational denkender mensch sagen produktionsfehler, zufall aber ein christ WOAHAH WAHNSINN VOLL GEIL GOTT HAT MICH GERETTET
es geht um was ganz anderes warum sollte gott dir, einem betrunkenen motorradfahrer der nicht nur sein sondern auch das leben anderer gefährdet helfen und dich vor der strafe schützen? weil er leute mag die anderer leben gefährden? daß du das nochmal machst und irgndwen totfährst oder was? und warum hilft er dann den ganzen anderen alkoholsündern nicht die andauernd erwischt werden von denen einige bestimmt noch christilicher sind als du und warum hilft er nur manchen temposündern wenn sie geblitzt werden und das foto durch zufall nix geworden ist wie zb mir? und warum anderen nicht? blablabal zufall
Zitat
Original von CastrolRS2
"
pferde per exemplum sind schon tage vor dem beben nervös und unruhig, obwohl die genauesten seismographen noch nichts anzeigen...
und dass manche hunde schon vorher spüren, wenn herrchen nach haise kommt ist bewiesen! die haben die hunde gefilmt! der besitzer war noch 5 km weg, da ist der hund schon aufgestanden und hat sich vor die haustüre gesetzt."
das ist doch dummes geschwätz wo irgendwo eauf ner christenseite im inet ohne quellenangabe steht aber genau mein hund ist bestimmt ein hund satans und deshalb tut er sowas nicht hahahahaa
ja es könnten auch 1251mal so viele sein muahhaaha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadSepp« (26. Dezember 2002, 01:24)