Mittwoch, 14. Mai 2025, 19:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco

unregistriert

76

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 16:16

wirken auf mich eher beängstigend :P

sokleine Pupillen hmm drogen oder Medikamenten einfluss oder son dauerblitz?! :P

Aber intressant auf jeden Fall, zusammen mit der gesamten Mimik siehts bestimmt sehr geil aus!

ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

77

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:04

Zitat

Original von Marco
wirken auf mich eher beängstigend :P

sokleine Pupillen hmm drogen oder Medikamenten einfluss oder son dauerblitz?! :P

Aber intressant auf jeden Fall, zusammen mit der gesamten Mimik siehts bestimmt sehr geil aus!

ciao

auf Jeden :D
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

Bike: Honda NSR

78

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:16

Zitat

Original von julie91
loooool das is die hübscheste tussi aus dem ganzen thread! voll der eckige russen-wasserkopf, dann die ohren, oh mein gott. das gesicht is so breit und gross, dann noch der pony, fesh gestylt, ich kann irgendwie nicht mehr.. 8o

*g* nix gegen deine Meinung aber ein "russen-wasserkopf" bei ner amerikanischen Schauspielerin?
Ich weiß das Bild is net so dolle aber bei den Bauchnabelbildern von Natalie Portman sieht man die Augen net :D
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

79

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 13:33

die letzten find ich eher durchschnittlich