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SmAllSoLdIeR_RT

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16

Freitag, 27. Dezember 2002, 12:44

naja von ninja, r6, gsx-r wirst du auf 100 aber locker verzogen weil die sv braucht ca. 3,9s und die anderen alle so um die 2,9-3,0s und höheren topspeed haben die auch noch also zum heitzen sollte man schon zu einem reinrassigen spotler greifen!

aber wenns darauf nicht ankommt ist die sv perfekt! da stimmt zumindest preis und leistung!
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17

Freitag, 27. Dezember 2002, 13:58

Zitat

Original von SmAllSoLdIeR_RT
naja von ninja, r6, gsx-r wirst du auf 100 aber locker verzogen weil die sv braucht ca. 3,9s und die anderen alle so um die 2,9-3,0s und höheren topspeed haben die auch noch also zum heitzen sollte man schon zu einem reinrassigen spotler greifen!

aber wenns darauf nicht ankommt ist die sv perfekt! da stimmt zumindest preis und leistung!



...das Motorradfahren besteht aber nicht nur aus Ampelduellen....
Die ganzen Werte sind doch eh nur zum prahlen,ob die Maschine jetzt 4Seks braucht oder 3?!?Ist doch egal,wenn man wirklich schnell sein will sind ganz andere Sachen entscheident...!
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SmAllSoLdIeR_RT

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18

Freitag, 27. Dezember 2002, 14:28

Zitat

Original von fRieH
die hat sprintqualitäten wie keine andere maschine


ich hab mich auch nur auf diesen satz bezogen!
mir ist schon klar dass man die werte auf öffentlichen straßen nur schwer erreicht!
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19

Sonntag, 29. Dezember 2002, 13:00

ja is klar small aber die kosten auch 5000 € mehr :D
immerhin zieht man porsche mit links ab :-)
brumm
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Speedfreak

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20

Sonntag, 29. Dezember 2002, 14:42

Zitat

Original von Pidello

Zitat

Original von Speedfreak TDR
logisch, du fährst viel länger höhere Drehzahlen.

wieso fährt man offen höhere drehzahlen ? Die letzten TDRs dies gab haben auch gedrosselt voll ausgedreht , höher konnteste auf offen nich drehen ...

Zitat

Original von Speedfreak TDR
Wenn du über ne SV 650 nachdenkst kannste dir auch über ne Fazer gedanken machen, find ich ehrlichgesagt schöner .... nur so als Anregung

haben ja nur nen total unterschiedlichen motor ...


1. Wieso sollte einer ne TDr mit 15PS ohne CDI-Drossel auf 12.000 upm jagen, wenns se ab 8500 eh net mehr seh zeiht und man mehr Leistung bekommt wenn man hochschaltet.

2. Mir is schon klar das die SV nen V2 hat, aber vom ´Bauprinzip sind sie für mich zumindest ziemlich gleich (Sporttourer) !
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Speedfreak

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21

Sonntag, 29. Dezember 2002, 14:48

oh, triplepost ... des hatt ich auch noch net --> sorry
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Sonntag, 29. Dezember 2002, 14:48

x
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23

Sonntag, 29. Dezember 2002, 16:18

lol, ne offene TDR hoch drehen ... Die TDR von nem Kumpel zieht ab 8000/min keine Wurst mehr vom Teller. darunter gibts aber gut Leistung. trtzdem ist der motor höheren Belastungen ausgesetzt. Aber wenn man halbwegs human fährt wird die schon halten. Und ne gedrosselte große find ich nicht so sinnvoll... meine Meinung
---WIR SIND UNTER EUCH---


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24

Sonntag, 29. Dezember 2002, 16:21

lol, ne offene TDR hoch drehen ... Die TDR von nem Kumpel zieht ab 8000/min keine Wurst mehr vom Teller. darunter gibts aber gut Leistung. trtzdem ist der motor höheren Belastungen ausgesetzt. Aber wenn man halbwegs human fährt wird die schon halten. Und ne gedrosselte große find ich nicht so sinnvoll... meine Meinung
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25

Sonntag, 29. Dezember 2002, 16:45

Ich glaub du meinst jetzt offen ohne CDI --> soweit ich das verstanden hab war das offen bei den Umdrehungen auf ne ganz offene mit ca. 24PS bezogen. Soweit ich weiß zieht sie dann wesentlich weiter hoch, ich werds ja bald sehn ....
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26

Sonntag, 29. Dezember 2002, 19:59

neeeeeeee ne große maschine gedrosselt auf 34 ps is ja so scheiße gell?
dann lieber ne 125er mit 24 ps fahren ????


man die 2 jahre auf 34 ps is kein ding und dann rohr frei, auf und davon
brumm
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27

Mittwoch, 1. Januar 2003, 18:42

Zitat

Original von fRieH
neeeeeeee ne große maschine gedrosselt auf 34 ps is ja so scheiße gell?
dann lieber ne 125er mit 24 ps fahren ????


man die 2 jahre auf 34 ps is kein ding und dann rohr frei, auf und davon


ich glaub kaum daß ich ne große auf 34 PS lassen werde .. die wird wieder entdrosselt und damit fährste wieder illegal.
Außerdem krieg ich kein geld in den Arsch gesteckt, und muß mir ein Auto selber kaufen .. da fahr ich lieber mein 24-PS-Monster.
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28

Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:17

dein prob...
tortzdem schockt en großes bike mehr
brumm
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