Montag, 15. September 2025, 20:14 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2002
Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT
Wohnort: Schweiz
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2002
Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT
Wohnort: Schweiz
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Zitat
Original von SEK
Also ich muss schon sagen, dass du öfters ziemlich qualifizierte Beiträge lieferst, aber was du dir hier in diesem Thread gönnst, NSR_rocks, das ist wirklich...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten by Dieter Nuhr.
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg
* ach leckt mich doch *
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Wohnort: Hansestadt Lünebug
Zitat
Original von jesus
wie war das r6 120ps bei 600cc, das wären dann 25ps bei 125cc. und das ohne aufladung. die frage ist halt ob sich der entwicklungsaufwand lohnt.
mfg
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Wohnort: Hamburg - West
Zitat
Original von jesus
wie war das r6 120ps bei 600cc, das wären dann 25ps bei 125cc. und das ohne aufladung. die frage ist halt ob sich der entwicklungsaufwand lohnt.
mfg