Donnerstag, 4. Juni 2026, 07:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Bike: Fahrrad

1

Montag, 30. Dezember 2002, 14:58

Brauche hilfe!! BITTE ISDN Mit 2 Telefonen Help!!

So,
ich möchte hier mein Problem kurz schildern!
Also ich habe eine Leitung die vom Keller zu mir ins zimmer verlegt ist, und zum splitter führt , und vom mittleren splitter Steckplatz in den Ntba Line!
Bei mir funktioniert alles prima!
Mein Isdn telefon funzt sowie mein Dsl Modem, aber unten beim Ntba geht das Signal weg??
Zudem hat mein Vater ein Dect Telefon was einen Terminaladapter angeschlossen ist, ist das der Fehrler??
Mus ich da irgendeine Rückleitung einbauen die von meinen Zimmer nach unten geht??
Wenn ja was ich glaube wie mache ich das??
Danke für euro Hilfe mein Vater macht schon druck. :wand2: :wand2:
nö nö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarek« (30. Dezember 2002, 15:00)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2002

Bike: RS SBK 2002 :) 30 PS

2

Montag, 30. Dezember 2002, 15:12

hmm sprich dein vater hat eine leitung von der dose und du was da dranne is is ja egal erstma. Wenn du da nich drin steckst gehts also ? Also ne rückleitung brauchste da nich ich würde ma die steckplätze an den teledosen tauschen. Sonst ma bei der DTAG anrufen die schicken dir dann wen vielleicht macht euere Teleanlange im keller irgendwelche probs.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

3

Montag, 30. Dezember 2002, 15:48

Du kannst keine 2 NTBAs an eine ISDN-Leitung anschließen; stattdessen müsstest du so vorgehen: "Haupt"-NTBA in den Keller, dann da raus ISDN-Kabel ziehen und dann jeweils ISDN-Dosen in der Wand montieren.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten