Freitag, 15. August 2025, 07:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

46

Dienstag, 31. Dezember 2002, 21:19

schaut so aus als wenn tutti hier vorbeischaut , dann noch nen freund aus nem anderen forum mit dme ich letztens crossen war , und dann gehts zu freunden auf die sternwarte
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

47

Dienstag, 31. Dezember 2002, 21:33

ohh und ich bin wie immer viel zu spät dran jetz noch kurz duschen und ich bin weg :)49
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: YZF R6 '01

48

Dienstag, 31. Dezember 2002, 21:58

Ich bin dieses Jahr bei meinem schatz daheim. Viel machen tun wir net... um 12 nen bissi feuerwerk gucken und nen bissi sekt trinken... weiter eigentlich nix.

Naj gut ich wünsch euch allen mal nen guuuten Rutsch (natürlich net euren Moppeds ;)) ins Jahr 2003

sauft net so viel ;)

bis nächstes Jahr
Sarah
Greetz Sarah
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: RS bj.96

49

Mittwoch, 1. Januar 2003, 16:42

und es war das beste sylvester meines lebens :D :D :D :D :D :)11 :D :D :D
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Yamaha TDR 125

50

Mittwoch, 1. Januar 2003, 17:03

Ich war beim Kumpel auf der Partys. Naja, was soll man sagen, wir ham gesoffen, gesoffen und nomal gesoffen :D Und ham uns über die mädels lustig gemacht, die noch besoffener sind wie wir :D Um 4 war dann schluss. Ich und noch 3 andere sind noch da geblieben und ham noch das eine oder andere Weizen gezischt, einfach gechillt und Billiard gespielt. So um 8:30 bin ich dann heim gegangen. Zitat von meinem Vater:"Mensch Junge siehst du scheiße aus!"

:D :D
---> DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!<----
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

51

Mittwoch, 1. Januar 2003, 17:03

bei mir wars zumidnest ebsser als es vorher aussah :)
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

52

Mittwoch, 1. Januar 2003, 17:14

hm bei mir sahs anfangs gar net danach aus wegen dem scheiss förster der dann bullen gerufen hat usw. lol aber wurd zum schluss doch noch geil ich glaub ich hab noch bissl standgas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

53

Mittwoch, 1. Januar 2003, 17:57

Auswertung: Es war hier Saukalt. Den bullen isn Böller unterm Wagen hochgegangen (Böller lag auf der Straße und Bullen kamen gerad umme Ecke)... habn erst angehalten und sind dann aber weitergefahren. (wohl der Höhepunkt des ganzen Abends)

Gegessen hab ich ganz legga zu Hause... Fondue.

Pardy war shit. 10 Mann inna Einraumwohung (ok die Wohnung war ausreichend groß), aber wenn man net schnell genug war, konnte man erstmal stehen.
Das schlimme, man hat entweder besoffene 10. Klässlern zugeguckt, wie sie tanzen oder man hat sich der Trauergruppe angeschlossen, die nacheinander und in der Reihe geheult haben.
Da hab ich mich dann um 12 Uhr doch aufgemacht und bin nach Hause gegangen um mit den Ellis anzustoßen.(waren net weit wech)
Hab dann da mitm Klassenkameraden paar Böller geschmissen.
Naja ich zurück zur Party (es war ja erst 2 Uhr), in der Hoffnung, dass es ja nur besser werden könne.
Leider bot mir das selbe Bild wieder.
Mein nich, dass die Leute nicht machen können, was sie wollen, aber das is doch net wirklich ne tolle Party.
Unterhalten hab ich mich nur sehr kurz und nicht wirklich oft. N paar lustige Sachen sind passiert, aber das wars. Naja wenigstens gut ins neue Jahr gerutscht. ;)

Schlussfolgerung:
Nächstes Jahr geh ich da sicher net mehr hin. Leider hat meine Vorahnung gestimmt. :rolleyes:
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: RS 250, Subaru Impreza

54

Mittwoch, 1. Januar 2003, 18:44

Bei mir wars ma sau gut! Am besten wars aber um 12 alle liegen sich in den Armen und Wünschen sie ein Frohes Neues, da kommt auf einmal ein mädel auf mich zu das ich nur vom sehen her kenne und gibt mir ohne was zu sagen nen Zungenkuss ich dacht ich brech ab. Dann ham wir noch was getrunken und rumgemacht sie is irgendwann heim. Ich hab mich gnadenlos besoffen kam um 8 Uhr rechtzeitig zum frühstück heim hab um dann um 14 uhr von besagtem Mädel telefonisch geweckt zu werden.
:)63 "It's better to Burnout than to fade away" Kurt D. Cobain :)63
  • Zum Seitenanfang

Bike: Audi A3 8P SV650S

55

Mittwoch, 1. Januar 2003, 18:49

Ich war auf ner Privatparty, nachdem ich den ganzen Tag nichts gegessen hab gings mir um 2-2.30 so derbe scheisse das ich mich erstmal über die Schüssel gehangen hab. Um 4 bin ich dann zu der freundin vom kollegen gelaufen, weil ich da gepennt hab(die waren noch auf der feier) und hab mich erstmal ins auto gesetzt und gepennt, um 5 waren die dann auch da und ich hab mich ins bett gelegt. so gegen 4 sind wa aufgestanden
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

56

Mittwoch, 1. Januar 2003, 18:56

Alles scheise wir hatten was geplant ist aber schief gelaufen ! SCHEISE so viel planerrei und Zeit und Geld investiert und jetzt hat es nicht geklappt so ne kacke !
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

57

Mittwoch, 1. Januar 2003, 19:46

bei euch auch? gut ok ich hatts net geplant aber trotzdem :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Bike: Fahrrad

58

Mittwoch, 1. Januar 2003, 20:25

ICh war in Köln am Dom und so war saugeiles Feuerwerk 8)
nö nö
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: Mille Vau Zwo

59

Mittwoch, 1. Januar 2003, 22:32

So gerade @home angekommen!

War ne sehr geile Party, genau wie erwartet. Haben noch ein paar Leude ausm Forum angerufen :D, was sehr lustig war ;-)

Ansonsten super Fest, echt....

so long
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2002

Bike: Hyosung XRX , honda concerto

60

Mittwoch, 1. Januar 2003, 23:19

bei mir wars auch ne GEILE party und das wort geil könnt ihr mir glauben:)9 :rolleyes:
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten