ich weiß das sich des jetzt bissele komisch anhört, aber vieleicht kann mir ja jemand helfen. Am Ende des Films fahren die mit so nem Floß weg von der Insel und da kommt so ein Lied. Weiß jemand von wem das ist bzw. wie es heißt? Wäre eine gr. Hilfe für mich...
danke im Vorraus
YAMAHI
Ps: Auf der CD vom Film isses glaube ich nicht drauf. Die habe ich fast alle schon geladen.....
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
Habe jetzt alle durchgehört, konnte es aber nicht finden. Ist eher so ne ruhige Nummer mit Gitarre etc. und ne Frau singt ! ! !
Falls jemand den Film hat, das Lied kommt ganz am Ende, wenn sie weg von der Insel schippern....
ich vergaß, richtig heißt das lied:
Moby - Porcelain (Trin Remix with Enya)
mal danach schaun
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.