Freitag, 15. August 2025, 07:27 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Und was ist das tolle an diesem Motorrad?
es hat einen echten Leder-Sattel
Vorder- und Rücklicht
eine Fußbremse
eine Hupe
Seitentaschen aus Leder
Lederschnüre am Lenker
doppeltes Auspuffrohr
Stützräder
sehr viele Teile sind verchromt
fährt ca. 7 km/h
hat eine Länge von: ca. 125 cm
hat eine Breite von: ca. 52 cm
hat eine Höhe von: ca. 83 cm inkl. Spiegel
die Sitzhöhe beträgt: ca. 45 cm
das Gewicht ist: ca. 19 kg
es benutzt eine 6 Volt Batterie
inkl. Ladegerät und Stützräder
für Kinder ab 3 Jahre
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
und wenn Ihnen das Teil doch nicht zusagt, haben Sie 14 Tage Umtauschrecht! ? Wir heißen nicht umsonst Fair-Shopping! - Greifen Sie zu, bevor es andere tun!
Zitat
Original von Ir4z4
wo bleibt´n da der nervenkitzel?
Blackrider
unregistriert
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Original von Blackrider
Ey leute das issn Kinnermoped, sogar meine fährt 80 die hat mehr als nur die sachen die da aufgelistet sind!
Man man man wenn man sich das ma angukct so viel Kohle für nen Haufen plastik auszugeben :wand2: !
Kauft ecuh von dem Geld leiber was fürs richtige Moped, mach ich jedenfalls.
Mir isses egal, macht was ihr wollt is ja nich meine Kohle, wenn ihr jetzt meckern wollt dann bitte per Mail!
Blackrider
unregistriert
Blackrider
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (6. Januar 2003, 22:16)
Zitat
Original von Blackrider
Das ist mein Ernst!
Ob du nun das Teil gekauft hast oder net is mir scowas von schei... egal!
Und damit ziehts du mich nie un nimmer ab *lol* da zieh ich dich ab da kannste ma in meinen offnen Puff gucken!