Montag, 5. Mai 2025, 16:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Matthias

unregistriert

16

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:47

Wobei wie gesagt die 95kmh Vmax fast noch in den Toleranzbereich fallen. Einfach mal beim Händler fragen. Denke mal das die Kiste dann wohl über die Zündung gedrosselt wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Januar 2003

Bike: Honda Hornet 600

17

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:56

naja aber wenn sie mich mal aufhalten, sollt zumindest drinstehen, dass auf 80kmh gedrosselt is
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Bike: Prima5 fährt bis jetzt noch 55 und ne hercules mk2

18

Freitag, 10. Januar 2003, 13:57

ICH SAGE NUR

SCHEISSE,SCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSE ;) :P :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: Husky WRE

19

Freitag, 10. Januar 2003, 14:27

Zitat

Original von crosser11
ICH SAGE NUR

SCHEISSE,SCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSESCHEISSE ;) :P :-)

Ja, das hilft verdammt viel, so ein Kommentar :wand:
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

20

Freitag, 10. Januar 2003, 14:40

Zitat

Original von crosser11
ICH SAGE NUR

Samma kann der Kunde nur scheiße posten, im Tourerforum hat der auch schon sonnen dämlichen Post abgelassen...
:)29
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2002

Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

21

Freitag, 10. Januar 2003, 15:59

Ich finde die garnet schlecht, um nach A zu B zu kommen allema gut. Und der Preis ist natürlich auch net schlecht... Der 4-T wird bestimmt ewig halten. Für den "Standart" Motorradfahrer ist die doch sehr interssant. Halt für den Standart bestimmt besser als sonne Husky, KTM, Yamaha, Aprilia....., die ja net ganz wartungsarm sind :D

^^ Meine Meinung... Meinungen sind eben unterschiedlich!!
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

22

Freitag, 10. Januar 2003, 17:10

Oh mein Gott!!! so ne Schrottpresse würd ich mir nichma kaufen auch wenns das letzte is! dir gehts echt nich gut junge... für 3000€ gibts doch besseres... oh nein... ne gebrauchte hätts auch gut gemacht... ääääääää ich kann das echt nich peilen jetzt... :wand:

Naja, viel spass :daumen: (beim auseinanderfliegen)
  • Zum Seitenanfang

23

Freitag, 10. Januar 2003, 21:37

Warum auseinanderfliegen, wenn er sich im Gelände zurückhält und sich auf Feldwege beschränkt hält die viel länger als jeder gut gebaute 2-Takter....
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot

• Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

24

Freitag, 10. Januar 2003, 21:46

Das ergibt aber sinn... ich kauf mir ne Sportmaschine um damit im gelände zu fahren... kommt das gleiche raus alsob du mit Enduro nur straße fahren willst... verstehst... naja ich hab das hart ausgedrückt is aber so...
  • Zum Seitenanfang

25

Samstag, 11. Januar 2003, 01:13

Ich hab ja geschrieben, wenn er sich auf Feldwege beschränkt. Klar, wenn man nur Straße fährt ist ne Enduro eh blödsinn, aber ein bisschen Feldweg und der eine oder andere seichte Acker wird schon drin sein mit der Karre.. ;)
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Bike: NSR '01

26

Samstag, 11. Januar 2003, 02:29

Zitat

Original von Joker
Das ergibt aber sinn... ich kauf mir ne Sportmaschine um damit im gelände zu fahren... kommt das gleiche raus alsob du mit Enduro nur straße fahren willst... verstehst... naja ich hab das hart ausgedrückt is aber so...

mein gott halt doch ma die backen .. du mit deiner billig RS da brauchst garnich so den molli zu schieben ..

die XRL is halt nen Mopped um von A nach B zu kommen was du nich jeden tag warten musst ..

wer vor hat richtig gelände zu hacken holt sich ne WRE oder sonst was .. wer heizen will, wird sich ne mito und keine rt holen ..

man man man das die idioten immer mit ihren dämlichen 2t so prollen müssen nur weil se mehr leistung haben .. ihr seit doch sowas von peinlich ..

der preis is doch richtig okay, sie reicht doch .. wer nen 4T Crosser mit 12 PS oder was kauft hat bestimmt nich vor ins Gelände zu gehn weil die Leistung garnich ausreicht ..
also lasst doch mal die unqualifizierten kommentare ..
ne schrotthaufen RS für 1600€ die fast auseinander fällt kann sich jeder leisten, ne joker .. das wär mir ne xrl doch lieber
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

27

Samstag, 11. Januar 2003, 17:55

lol schon geil wie leute übers internet beruteilen können... :wand: und lass meine RS da aus dem Spiel du hast sie vieleicht über bilder gesehn, und nur weil sie ein bisschen dreckig war ist das gleich ein Müllhaufen... also ne echt... und meine "2T" rs hatt auch nicht mehr PS, im jetzigen (gedrosseltem) zustand... also,

Und auserdem reden meine Kommentare für meine Beurteilung solcher maschinen, wemms ned passt soll sich ned gleich ins hemd pusten :daumen: ich find solche motoräder als spielzeug, und binn mit dieser meinung nicht alleine...
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

28

Samstag, 11. Januar 2003, 18:00

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (11. Januar 2003, 19:12)

• Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

29

Samstag, 11. Januar 2003, 18:01

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (11. Januar 2003, 19:12)

• Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

30

Samstag, 11. Januar 2003, 18:02

-

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten