Montag, 5. Mai 2025, 23:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Tutti

unregistriert

31

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:10

gut 4 1/2 Jahre Führerschein mittlerweile
1 allgemeine Verkehrskontrolle.
Resultat: Ermahnung "Die Straße ist keine Rennstrecke".
Er hat zwar selbst zugegeben ich war nicht zu schnell, aber ich hätte ja in der Kurve nicht reagieren können, wenn da was gewesen wäre.
Das war letzten Oktober mit der Gixxer.
Kontrolliert haben sie nur die Papiere, Maschine nicht angeschaut.

Ansonsten bin ich noch nie angehalten worden, oder kontrolliert
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

32

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:31

nö noch nix. bin mal mit dem sr50 von simson anner kontrolle vorbei, mit rennauspuff (ABARTIG LAUT)
also hoch in den vierten und mit 35 vorbei getuckert. die ham voll angefangen zu feiern, und ich einfach mitte schukltern gezuckt, dachten wohl de fährt nich schneller, und nach der nächsten kurve wieder auf 70 hochgerissen die hütte :D
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

33

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:42

ich hab im Moment Verhandlun am laufen angeblich 100innerorts aber es waren nicht mehr als 65-70....naja und halt diverse Umabauten werde so 3-6 Punkte bekommen-Nachschulung und Probezeitverlängerung :(..
naja ansosnten 3mal geblitzt und noch 3 mal neghalten worden einmal nachst um 3 mit 6 Kollegen davon eine NSR mit Jolly Auspuff und so...und zu mir meint der Bullle meine Karre sie zu laut und ich musste anmachen und Gaß geben voll Spacken sag ich da nur!!!
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

34

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:49

ich glaub mit mopped 125er& 650er warens 5 mal, wobei immer nur Verwarnungen und so was, einmal wegen Fahrstreifen wechsel ohne Blinken *g* Waren ganz nett, denke die habens schon gecheckt das der wir (ein Golf und ich) etwas gespielt haben *g*
Was evtl noch lustig ist einmal um 3 oder 4 uhr morgens nach haus gefahren, strasse geht stadt auswärts. naja also ich ganz gut unterwegs gewesen(ich sag nur NSR 14/36 3Gang 10000U/min und Jolly) und dann seh ich in so 150m entfernung ein auto auf ner bushaltestelle stehen mit standlicht, ich hab gedacht wärn taxi weil da auch ne kneipe ist , also so etwas gebremst und dann stellt sich einer auf die strasse. hamse getrunken führerschein blabla naja nichts passiert und ich bin die letzten 100m nachhause weiter gefahren.
letztens mit meinem golf war auch lustig war der abend vor der loveparade, ich an nem parkplatz vorbei, kollege dann zu mir ey lass mal eben zum restaurant zu den golden bögen, ok ich also auf den bürgersteig(mit dem kompletten wagen) und irgendwie gewendet, dann wieder richtung parkplatz (war 200m entfernt also zu sehen) kommt die kelle papiere bla bla einer geht vorne um die motorhaube, nichts wir fahren weiter, kollege dann zu mir ey weisst du noch was vorne drauf klebt? nö! die schwarze stringtanga einlage loool wir haben uns so schrott gelacht, die war vom tau etc. schon voll dick :D

bzgl. Blitzen weiss nicht, achte ich nicht drauf, oft genug, laser noch nie
ach auto aber letztens nach abzügen 114km/h bei 100. den bescheid hab ich am 24.12 bekommen :))
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Mike« (14. Januar 2003, 22:52)

• Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

35

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:22

bis jetz 3x. das erste mal mit der Möf. Da haben se hauptsächlich auf meinen Krümmer geguckt. Dann ham se gesagt, dass das nich i.O. wär, dass mein Schutzblech abgesägt wär un halt Spiegel un sowas würde ja fehlen. Danach zurückbauen und vorführen. Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass ich dann und dann zum Gericht kommen darf. Wurde vom Richter verwarnt und bekam 12 soziale Arbeitsstunden und die Androhung, dass ich im Wiederholungsfall Wochenendarrest bekommen würde... seit dem fahre ich original.

Dann mit der NSR angehalten worden. Über ne Straße gefahren, die nur für Landwirtschaftliche Fahrzeuge zugelassen war. Der gleiche Bulle wie beim ersten mal war dabei, hat mich auch erkannt und wollte sogar noch wissen, was noch passiert war, hat aber weiter nix gesagt.

beim dritten mal wars routine. die ganze Schule war 'umstellt' das hatte ich vorher auch nochnet gesehen. die haben jeden rausgeholt, der da langefahren is, also von der schule weg wollte. der wollte nur die Drossel sehen, hat auf die reifen geguckt un mich gefargt, ob alles original sei.

In allen drei fällen wollten sie Papiere sehen, is ja klar.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2002

Bike: Ford Capri III 2,8i

36

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:35

Mim Mof bin ich öfters angehalten worde und einmal derbe, vor der schule standen die wichser und ich natürlich vollgas(mein Mof lief im 1. Gang 60 nach Fahrradtacho und war ziemlich laut)
Mussts dann umbauen und vorzeigen.(da is dann doch gut wenn mein dad bei den Bullen ist*lol*)
Öfters mal mim Mof von den Bullen angehalten worden meistens warn die aber zu blöd um mich zu kontroliieren!

Mim Moped nur 1mal geblitzt worden inner 30er Zone(15 Euro gekostet) sonst noch nie!(aber öfter kurz davor)

Das derbste was ich mal gemacht habe ar nachts um 2 mit 155 durch ne 30er Zone!! Das war anscheinend übelst laut weil 10Min Später de Bullen durch das dOrf gefegt sind! ham mich aber nicht gekriegt
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

37

Dienstag, 14. Januar 2003, 23:43

lol Martin 3 mitos?

jo beim esten mal offen erwischt, und karre war total auseinandergebaut, nicht auf der straße erlaubt sozusagen, die wollten fahren oder abschleppen lassen... motorradbullen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

38

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:19

Ey hier...
Ich wurde nochnier angehalten, weil das eine mal wo ich mein 5euro busgeld bekommen hav, stand ich schon, allerdings aufm Gehweg...
Naja, der war echt dummm, Sack, sollten liebwer Verbrecherfangen...
Das gute war, das mich mein Kumperl noch drauf aufmerksam gemacht hat durch Handzeichen, dass da die bullerei hnter mir is, so bin ich dann naemlcih langsam auf total freien Gehweg gefahren...
Tja waern da leute gewesen die man behindern koennte, waer ich gar ent draufgefahre...Tja, egla, war mewin Benzingeld weg...fuer den Tag...=(

Tja, bin dann trotzdem aehm, sagen wir mal gewohnt weiter gefahren...=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: neider

39

Mittwoch, 15. Januar 2003, 00:56

bisher nur 1 mal:

auf der landstraße mit 120 km/h haben sie mich rausgezogen.....
haben kurz meine papiere angeschaut....

ach ja ich bin erst 16 und die haben des net gecheckt das ich offen fahr da ich nen großes nummernschild drann hab....

und mit den 120 hätten sie gemeint... fahr mal nen bissl langsamer....

es gibt auch nette bullen

naja bullen halt... :))
Manche leute sind zum :)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Bike: Golf II RP automat

40

Mittwoch, 15. Januar 2003, 10:21

mit meine sr50 ham se mich bis jetze einma angehaöten,ich habe noch kein lappen, die den so bla bla wollten bloß den versicherrungsnachweis sehen, mein glück.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2002

Bike: RS 125 Rossi

41

Mittwoch, 15. Januar 2003, 11:48

Re: Polizei-kontrolle!!!!!!

letztes jahr bin ich auf 19x gekommen is halt ein bisschen komisch wenn ne offene rs mit kleinem Schild läuft
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: RS 250 Jolly ca. 75ps, verkauft! GSXR 1000 K3 Akra,ca.174ps

42

Mittwoch, 15. Januar 2003, 12:09

also ich bin auch schon des öfteren angehalten worden, ich glaube insgesamt 5 X.
damals 1 x mit mofa in winter, da meinte der nette polizist aber nur ob es nicht zu kalt zum fahren sei und so. har sonst aber nichts gesagt obwohl die mofa hammer haut´war !

mit meinem alten mopped ner NSR bin ich nie angehalten worden...

dafür aber des öfteren mit dem auto...
ja einmal geblitzt mit laser ---100 war hatte abzüglich allem 129 drauf---- anzeige 3 punkte----hatte aber keine probezeit mehr----- die bullen waren aber wiederrum hammer nett----- hatte fahrzeug schein nicht mit und so war denen egal...
ach und dann bin ich schon mal nachts angehalten worden und halt noch ne andere verkehrskontrolle...
aber ich muss sagen, dass sie immer super freundlich waren und NIE auf dicke hose gemacht haben... fürs auto haben sie sich nie interessiert obwohl mein lupo doch gewaltig umgebaut ist... naja also ich kann bis jetzt nur positives über die männer in grün berichten---tja ja ich hoffe mal das das so bleibt...**auf holz klopf****
mit meiner RS wurde ich noch nicht anngehalten...

achja mit der nsr bin ich natürlich öfters geblitzt worden, aber immer nur von den kästen... also nichts gekommen .....

also ich meinte das die meisten bullen nur ihren job machen, aber natürlich sind auch da spacken drunter die es genießen anderen eins auszuwischen...

...........................................................................

rechts an dem griff wird gedreht...
und zwar zu dir hin........

:)63 :)62 :)17 :)24 :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »orker« (15. Januar 2003, 14:26)

• Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

43

Mittwoch, 15. Januar 2003, 13:04

seid mal nicht so voreilig mit dem "der Bulle hatte keine Ahnung". Vielleicht wollte er euch auch einfach nix.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2002

Bike: ZX6R Ninja

44

Mittwoch, 15. Januar 2003, 15:18

1. Geblitzt 7 mal (davon 4 mal schön brav gewunken)
2. einmal von nem scheiss Zivil Auto 30€
3. Angehalten 2 mal in Fußgängerzone und 1 mal so
und ich muss sagen das ich mich bis jezz vor Glück
beschissen hab!!!
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse

:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stemma« (15. Januar 2003, 15:19)

• Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

45

Mittwoch, 15. Januar 2003, 15:45

Diese :)51 haben mir doch jetzt schon wieder 5€ aufgebrummt *kann ich einma von tanken* wegen Parken ohne Scheibe *WO SOLL ICH DIE HIN MACHEN!?* is jetzt schon das 6 mal.

Wenn die in meinen Puff gucken würden OH oh :rolleyes: , da säh ich alt aus. unter 100 Dezibel is doch langweilig bei nem Chopper :P .

Wolltn mich ma mim Laser blitzen hatte so 90 inner 30er Zone drauf *der war fett* ehe der amn seinem schei.. Laser war, war ich schon auf 30 :D . Gut das die alle sooooooooooooooo fett sind :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (15. Januar 2003, 15:46)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten