Donnerstag, 19. Juni 2025, 23:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

meistermito

unregistriert

16

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:46

Ohh ich habe mich bei deinem post verlsen. Ich hatte gelesen du hast nur gutes gehört was mich verwundert hat, denn gericom ist mir auch als nicht o qualitativ bekannt. Wenn man sie sich so schonmal ansieht fällt einem auf das schon bei der ausenschale und knöpfen usw. billigste materialien verbaut worden sind ! auch blöd die verbauen keine m prozessoren !

ich hab mir das Notebock bei MM angesehn aber irgend wie sagt mir das nicht so zu ! es hat gute komponenten toshiba hat auch sicherlich ne gute quali aber irgend wie gefällt mir der nicht !

aber wie ist das eigentlich die preise gehen ja auch immer durch die software hoch kann ich die nicht auch ohne OS kaufen ?
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

17

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:56

Bei Vobis kannste AFAIK ohne OS und so kaufen , aber Vobis hat auch nicht die tollsten Sachen, die Notebooks da sind auch kacke.

Toshiba ist halt wirklich Markenware ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: CB 750 F Bol d'Or (Bj. 82) Varadero 125 (Bj. 01) schwarz

18

Freitag, 17. Januar 2003, 09:20

Naja, das wunder is es net, aba zum arbdeiten is das ding denke ich ma net so schlecht... aba da du gesagt hast, das du das ding auch zum zocken benutzen willst... finger weg!

da würde ich so wieso einen tower oda so pc bevorzugen. die sind besser aufrüstbar und auch sonst von kühlung und lebensdauer wesentlich annehmbarer...
Ich fahre nicht langsam . . . . . sondern GEMÜTLICH ! :D
Varadero Rulez !!!

"Es gibt viel zu tun! ... ... ... Nichts wie weg hier!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: ex - Honda NSR 125 z.Zt Honda Civic VTec

19

Freitag, 17. Januar 2003, 10:13

kauf dir ein Acer TravelMate, die verkaufen wir bei uns in der Firma ständig und haben nur gute erfahrungen damit. und preislich sind sie auch ok. von gericom kann ich dir nur abraten, das ist nur müll was die produzieren. du musst auf jeden fall einen mobile prozessort nehmen, die anderen sind normale desktops und fressen zu viel strom ---> laut, sau heiß und geringe akkulaufzeit. Ich habe einen guten draht zu Acer und weiß deshalb das anfang feb. eine neue serie auf den markt kommt. das wird einen Pentium 4 Mobile mit 1,8GHz, 256MB DDR, 30 gig hdd, combo lw (brenner+dvd) und nur ca. 1300€-1400€ kosten
Honda Civic VTEC, 160 PS aus 1,6 Liter

aktuelle Statistik: Verbrauch: 6,5 - 9 Liter Super / 100km Spaßanteil? 0-100km/h ca. 7 sek. Topspeed 250 km/h (Tacho) Gruss @Falk ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten