Mittwoch, 17. September 2025, 18:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

16

Freitag, 17. Januar 2003, 14:26

Zitat

Original von GreatReaper100
klar ist 9% viel...
aber sagen wir mal,die hätten ihr tatsächliches Ziel auf 5% gesetzt und würden dann in VERHANDLUNGEN gehen,dann würden die Arbeitgeber doch herunterhandeln und die kommen vielleicht auf 2,3 oder 4 %.
Also hätten sie ihr Ziel verfehlt,die wissen doch selber,dass die keine 9% kriegen!

für den öffentlichen dienst hat verdi diese alte taktik weggelassen und von anfang an gesagt, deutlich mehr als 3 % und wir lassen uns nich runterhandeln. anstatt hoch anzusetzen und sich dann in der mitte zu treffen. hat nich wirklich funktioniert.

@nico: mir kommt öfters aufm weg zur arbeit der toten hosen tourbus entgegen, das nurma so nebenbei.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

17

Freitag, 17. Januar 2003, 14:30

ich finde es voll scheisse von denen was sie da wollen.heutzutage kann man sich freuen wenn man einen job hat.da würde ich doch nicht streiken gehen.es gibt so viele arbeitslose und die wollen mehr geld.
  • Zum Seitenanfang

Quicksilver

unregistriert

18

Freitag, 17. Januar 2003, 15:10

Verdammt nochmal, was sind denn das hier für Affen ?
Die einzigen die noch irgendwas für die "DEUTSCHE" Wirtschaft tun, daas sind die, die an internationalen Dreh- und Angelpunkten schaffen und das sind nunmal die Flughafenangestellten ! Und wenn die 50% mehr gehalt verlangen würden, selbst dann wäre das noch zu wenig ! Diese Verdammten deutschen. Regen sich über schlechte Wirtschaft auf, können aber nichts ! 4.5 Millionen arbeitslose und dann meckern sie noch ! Sind zu doof, überall werden händeringend Leute gesucht, aber die Deutschen sind schlicht viel zu doof !!! Die könnnen nichts, aber wie sie tönen können, wenn es um die Sozialversicherung, oder die Rente geht ! ! Schaffen nichts, können nichts und dann immer wieder diese scheisse ! Und dann so leiute, die alles auf die Politiker schieben ! Schröder ist einer der wenigen, die noch irgendwas kjönnen, oder sind. Die anderen meckern nur rum und greifen die scheisse auf, die sie in der bildzeitung lesen. Die einzigen Deppen, die no´ch jeden verdammten nehmen, das ist die DEUTSCHE Bundeswehr ! Die nehmen wirklich jeden, und ist er noch so doof. Beamte sollten 20 Nullrunden und zusätzl., alkle urlaubstage gestrichen kriegen, die sind so doof und lahm, da könnte ich regelmäßig kotzen.
Wird zeit, dass hier mal ein system eingeführt wird, das die looser gnadenlos aussiebt und nur die, die was hinter der birne haben drinnen lässt. Sozialversicherung, sowas überflüssiges !

Und jetzt noch abschliessend, ich bin Deutscher, also nicht, dass mir hier irgendwer was vorwirft und nochwas, ihr solltet froh sein, dass es noch ausländer gibt, die in diesem versifften, konservativen dreckloch für dieses beschissene System schaffen !!!

tschüss !!!!

-----------------------------------------------------------------------

Auf hochzeiten klopften mir tanten und großmütterliche bekannte oft auf die schultern und sagten: du bist der nächste.
Sie hörten mit dem scheiss auf, als ich anfing auf beerdigungen das gleiche zu tun

tschüss
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

19

Freitag, 17. Januar 2003, 16:06

Zitat

Original von Quicksilver
Die einzigen die noch irgendwas für die "DEUTSCHE" Wirtschaft tun, daas sind die, die an internationalen Dreh- und Angelpunkten schaffen und das sind nunmal die Flughafenangestelltentschüss

rofl was ein schwachsinn
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

20

Freitag, 17. Januar 2003, 16:08

Zitat

Original von Quicksilver
Die einzigen Deppen, die no´ch jeden verdammten nehmen, das ist die DEUTSCHE Bundeswehr ! Die nehmen wirklich jeden, und ist er noch so doof.

biste zufällig bei der bundeswehr quicksilver?
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Quicksilver

unregistriert

21

Freitag, 17. Januar 2003, 16:08

ach komm, halts maul, was machst du denn ?
Surfst hier auf so bekloppten foren rum und ich wette, weiter als eine ausbildung hast du es nicht gebracht, wenn überhaupt !
SCHEISS PROLET !

greetz from me and a nice day to you
  • Zum Seitenanfang

Quicksilver

unregistriert

22

Freitag, 17. Januar 2003, 16:10

nein ,ich bin nicht bei der bundeswehr, du SPINNER!

Ich bin in RAMMSTEIN, das ist sowas ähnliches, für die DUMMEN .

greetz

CMCJJOD
(Commander Master Chief John James O'Dale)
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

23

Freitag, 17. Januar 2003, 16:14

@Quicksilver

Lang nicht mehr so gelacht wegen deinen völlig unqualifizierten Beitrag! Wenn ich das schon lese:

Zitat

Beamte sollten 20 Nullrunden und zusätzl., alkle urlaubstage gestrichen kriegen, die sind so doof und lahm, da könnte ich regelmäßig kotzen.

Ich könnte bei sowas auch kotzen die einfach keine Ahnung haben! Mein Dad ist auch Beamter in der Kämmerei Fürth. Und glaub mir. Der arbeitet wesentlich länger und mehr als viele andere! Und das mit den Urlaubstagen streichen wäre nichtmal so tragisch. Du kommst garnicht dazu diese überhaupt wahrzunehmen. Mein Dad hat noch etwa 60 Urlaubstage von den Jahren zuvor zur Verfügung. Die kann er aber leider nicht nehmen. Zu viel Arbeit. Und wenn du jetzt kommst "ja muss man eben schneller arbeiten", dann mach doch die Arbeit selbst. Du bist ja so schlau. Es könnte ja an deinen Umfeld liegen, dass du so eine Meinung über Deutschland hast...HESSEN!

@Mods: "Held der Arbeit" würde zu Quicksilver gut passen

*edit:

Zitat

Ich bin in RAMMSTEIN, das ist sowas ähnliches, für die DUMMEN

*looooooooooool* es heißt aber leider auch RAMSTEIN, also für die DUMMEN, die das nicht wissen...!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (17. Januar 2003, 16:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

24

Freitag, 17. Januar 2003, 16:15

LOL n sp... von den ammis, du bist ja n super typ!!!

PS: ich bin aufm gymnasium un am Sozialkunde Leistungskurs also erzähl du mir nix von politik und/oder wirtschaft!
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

25

Freitag, 17. Januar 2003, 16:18

loooooool muahha commander blabla odelle aus raMMstein lool muahha wie alt bist du denn 14 und zu viel kriegsfilme geschaut? jetz will der kleine karlheinz auch mal son großer offizier sein loool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (17. Januar 2003, 16:21)

• Zum Seitenanfang

Quicksilver

unregistriert

26

Freitag, 17. Januar 2003, 16:24

also, du einer, woher kommst du denn eigentlich ?
Wenn ich deine Meinung hören will, dann sage ich dir welche, nur um das mal klarzustellen !

Wenn du an meinem Bildungsstandard zweifelst, dann tuts mir leid. bin mit 16 nach canada, habe da in toronto auf der high school meinen abschluss gemacht und habe dann in paris mein moEb gemacht. Danach habe ich in Austin/Texas Computer Sciences studiert und habe dann in Los angeles bei der Airforce angefangen. Nach 3 Jahren habe ich dann da politikwissenschaften wissenschaften studiert um auf das sehr intressante feld der dipl. kriegsführung eingehen zu können. schluss mit PC.

UND JETZT BIN ICH HIER WIEDER IN DEUTSCHLAND UND MUSS MIR SAGEN LASSEN; DASS ICH NICHT QUALIFIZIERT WÄRE. wand:

dumme deutschen, wie ich das hasse, wissen immer alles besser und können kritik (ist nicht wirklich freundlich und nicht 100%ig objektiv, geb ich zu,) nicht vertragen, scheisse.

fuck offf
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

27

Freitag, 17. Januar 2003, 16:26

@Ironsnatch: Dann ist dein Vater vielleicht eine Ausnahme, aber die meisten sind doch Kaffesaufende Meckerziegen mit die den ganzen Tag den Bürostuhl vollfurzen....

Beamte sind nie nie niemals gut für ein Land!!!!
:)29
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

28

Freitag, 17. Januar 2003, 16:27

hahahahahhahahahaha guter witz derp ost oben !
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

29

Freitag, 17. Januar 2003, 16:27

LOOOOOOOOOOOOOOOOL alter ich krieg nen lachkrampf ohne witz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

30

Freitag, 17. Januar 2003, 16:29

Zitat

Original von Quicksilver
also, du einer, woher kommst du denn eigentlich ?
Wenn ich deine Meinung hören will, dann sage ich dir welche, nur um das mal klarzustellen !

Wenn du an meinem Bildungsstandard zweifelst, dann tuts mir leid. bin mit 16 nach canada, habe da in toronto auf der high school meinen abschluss gemacht und habe dann in paris mein moEb gemacht. Danach habe ich in Austin/Texas Computer Sciences studiert und habe dann in Los angeles bei der Airforce angefangen. Nach 3 Jahren habe ich dann da politikwissenschaften wissenschaften studiert um auf das sehr intressante feld der dipl. kriegsführung eingehen zu können. schluss mit PC.

UND JETZT BIN ICH HIER WIEDER IN DEUTSCHLAND UND MUSS MIR SAGEN LASSEN; DASS ICH NICHT QUALIFIZIERT WÄRE. wand:

dumme deutschen, wie ich das hasse, wissen immer alles besser und können kritik (ist nicht wirklich freundlich und nicht 100%ig objektiv, geb ich zu,) nicht vertragen, scheisse.

fuck offf

Wenn ich eins noch weniger mag als eingebildete Wichser, dann ist das DIESE VERFICKTE USA!!!

Man Quicksilver kannst du nicht wieder zurück in die USA gehen??
:)29
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten