jo, formel 1 is irgendwie total goil. vor allem wenn man beim formel1 gucken in seiner stammkneipe sitzt, sich tierisch einen säuft und sich dann über mclaren kaputtlachen kann, weil die schon wieder beide ausgefallen sind
Ich kann es nur wiederholen: Michael Schumacher ist eine Klasse für sich! Hat man ja am besten bei Training in Suzuka gesehen ... da bekommen die anderen nur noch große Augen!
Michael macht einen Rekord nach dem anderen und ich denke, er ist der einzige der wirklich gut fahren kann. Schauen wir uns Mika z.B. an:
Der war wirklich gut, aber dann neigte das Auto zum untersteuern und schon fuhr der nicht mehr wie man es von dem gewohnt war und nicht nur bei ihm. Michael ist meiner Meinung nach der einzige der auch gut fährt, wenn das Auto mal nicht sooo toll ist.
naja ich schau seit ner weile eigentlich kaum noch Formel eins weil es meiner meinung nach zu langweilig ist ich schau dann lieber dtm da passiert wenigstens was ist was los !!!
Ne, Spaß! Ich denke nicht daß die ne Chance haben aber interessieren tut's mich eigentlich nen Scheiß, weil Formel 1 einfach STINKLANGWEILIG ist. Die fahren die ganze Zeit dumm hintereinander her (wohlgemerkt immer mit der gleichen Reihenfolge) und das war's dann... Gähn...
Ciao...Wallimar
KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind "Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"