Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von IronFighter
-Ich würde gern ein paar I-Net Seiten zur Mito von euch wissen, also wo man Informationen bekommt und Tuningteile für Leistung und Optik bestellen kann.
Zitat
-Außerdem würd ich gern wissen wie die neueren Mito´s gedrosselt sind, also ab Baujahr 2001.
Zitat
-Ein paar Infos zur neuen Mito wären auch nicht schlecht, damit mein ich: Wird es überhaupt noch eine neue Mito geben? Wenn ja, was wird verändert, 4-Takter oder Kat und wann würde sie dann vorraussichtlich erscheinen?
Zitat
-Welche Tuning-Auspuffanlage hat die beste Leistung
Zitat
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
Zitat
Original von IronFighter
-Was erreicht eure Mito so an Topspeed und was denkt ihr so wieviel der Mitotacho vor geht?
(Hier bitte keine Traumangaben hinschreiben, es geht schließlich nicht um eure Penislänge sondern nur um eine Geschwindigkeitsangabe)
Registrierungsdatum: 30. Mai 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Zitat
-Ich würde gern ein paar I-Net Seiten zur Mito von euch wissen, also wo man Informationen bekommt und Tuningteile für Leistung und Optik bestellen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spec-mito« (17. Januar 2003, 18:21)
Zitat
Original von IronFighter
-Ein paar Infos zur neuen Mito wären auch nicht schlecht, damit mein ich: Wird es überhaupt noch eine neue Mito geben? Wenn ja, was wird verändert, 4-Takter oder Kat und wann würde sie dann vorraussichtlich erscheinen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earl« (18. Januar 2003, 15:47)