Montag, 5. Mai 2025, 23:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Matthias

unregistriert

76

Montag, 20. Januar 2003, 19:15

Bis jetzt war ich immer cool genug um eben NICHT damit anzufangen. Und das wird auch so bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (20. Januar 2003, 19:15)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: Husky WRE

77

Montag, 20. Januar 2003, 19:31

Ich hab's aus Langeweile angefangen und hass mich dafür noch heute - weil es ungesund, teuer und im Grunde schwachsinnig ist, und vor allem weil ich nicht mehr davon wegkomme. Rauche übrigens noch nicht lange, ein gutes halbes Jahr.....
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

78

Montag, 20. Januar 2003, 19:45

Zitat

Original von Ironsnatch
Bis jetzt war ich immer cool genug um eben NICHT damit anzufangen. Und das wird auch so bleiben.

Ich auch !
halt nur,weil es viele jugendliche,gerade in der liga U16 gibt,die es halt krass finden zu rauchen,sowas gibts leider auch !

meine meinung und mein anlass zum raúchen war lediglich der genussfaktor und das ist für mich momentan total i.O und wenn man sich nach em 1/2 jahr schon gedanken macht,dann wollte man auch gar net wegen irgendeinem grund her rauchen,dann wolltest du wohl auch nur "cool" sein @käsefuß ... :P
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

79

Montag, 20. Januar 2003, 19:59

Nein, erstens heiß ich Kässpätzle :P und zweitens wollt ich garantiert nicht cool sein. Mein damals bester Kumpel hat damit angefangen und weil ich Idiot nix besseres zu tun hatte, hab ich mitgemacht.

Naja, und ein Grund zum Rauchen, gibt's den??? Ich denk nicht, das ganze Geschwafel von Genuss und Entspannung vergeht einem spätestens dann, wenn man feststellen muss, dass einen die anderen beim Sprinten souverän überholen ;)

Klar, ne Ziggi baut Stress ab und man fühlt sich gut - aber auch nur so gut,m wei man es ohne Ziggi als Nichtraucher auch tun würde.....
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot

• Zum Seitenanfang

80

Montag, 20. Januar 2003, 20:12

Zitat

Original von Kässpätzle
Nein, erstens heiß ich Kässpätzle :P und zweitens wollt ich garantiert nicht cool sein. Mein damals bester Kumpel hat damit angefangen und weil ich Idiot nix besseres zu tun hatte, hab ich mitgemacht.

Naja, und ein Grund zum Rauchen, gibt's den??? Ich denk nicht, das ganze Geschwafel von Genuss und Entspannung vergeht einem spätestens dann, wenn man feststellen muss, dass einen die anderen beim Sprinten souverän überholen ;)

Klar, ne Ziggi baut Stress ab und man fühlt sich gut - aber auch nur so gut,m wei man es ohne Ziggi als Nichtraucher auch tun würde.....

mööööööööp ich bin immernoch 3 schnellster der klasse und das soll was heißen,da die schnellsten alle noch aktiv fußball spielen !
1.bei st.pauli a-jugend regional-liga,der hat noch nie ne ziggi gesehen und der zweite beim dorfclub,trotzdem 3* die woche training und ich schon seit 4 jahren keinen festen sport mehr,außer kogging und bisserl krafttraining,also so amateurmäßig zu hause !
und mit ner zeit 12 irgendwat bin ich sicherlich im schnitt,wenn net früber für 17 jährige,gequälte schüler ... :P
naja hast ja rescht,man verliert an ausdauer,des hat aber wenig mit sprinten zu tun !

ciao ..

Stepped out of the line
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

81

Montag, 20. Januar 2003, 20:20

Zitat

Original von x-RaY_NL
naja hast ja rescht,man verliert an ausdauer,des hat aber wenig mit sprinten zu tun !

ciao ..

Ich hab's halt vor allem beim Sprinten über kurze Strecken gemerkt, obwohl ich nicht viel rauche, im Schnitt 4-5 pro Tag. Aber das läppert sich mit der Zeit schon zusammen.....
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

82

Montag, 20. Januar 2003, 21:41

Ich möcht mal sagen dass ich kein konservativer Nichtraucher bin, d.h ich hab schon mal 3-4 Zigaretten geraucht.
Ich möcht es jetzt aber nicht mehr tun, damit meine ich ich geh nun mit 4 Zigaretten in meinem bisherigen Leben in die Geschichte ein ;)
Die Gründe dafür sind wohl ebenso simpel, wie bei vielen anderen auch - Mir schmecken die gewöhnlichen Kippen nicht, ich glaub nicht dass ich dafür unnötig Geld ausgeben möcht ( boa, Feiern und Mopped treiben mich schon in den finanziellen Ruin ) und außerdem ist es sehr gesundheitsschädlich.
Hab heut wieder ein Plakat in der Schule gelesen.
Ein richtiger Blickfang, vor allem wenn man nicht weis dass es eine Anti Raucher Werbung ist:

KÖNNT IHR NICHT LESEN???
(hä, jeder denkt zuerst: Ohje, schon wieder Pisa. Blabla, da hab ICH nicht mitgemacht, denn ICH kann lesen )

dann -> Zigaretten sind Killer - jährlich sterben 100.000.0
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: HUSKY WRE 00

83

Mittwoch, 22. Januar 2003, 14:58

also wie gesagt: auffer feier oder so wenn ich en bissl was getrunken hab is ne zigarette für mich schon eine art genuss...
auf partys rauchen tu ich auch schon lange!
die partys wurden halt mehr, und die gelegenheiten bei denen ich geraucht habe somit auch...
dann kam noch dazu (ähnlich wie bei kässpätzle) das en sehr guter kumpel von mir, der bis dahin einer der wenigen nichtraucher in meinem bekanntenkreis war, hat auch angefangen, und somit hab ich dann halt immer geraucht wenn ich mich mit wem getroffen hab...
da hat die sucht nich mehr lang auf sich warten lassen...
tja, shit happens...
  • Zum Seitenanfang

Bike: GSX-R 600 SRAD

84

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:30

@ Malte
Das ist ja auch schwachsinnig!! Du meinst dass du nur zum Chillen eine rauchst!! Es ist aber bewiesen, dass wenn man Stress hat und eine Ziese raucht noch, mehr Stress im Hirn entsteht!! Also bis denn dann!
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juli 2002

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

85

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:35

Zitat

Original von Scout
ich net, denn:

• zu teuer
  • stinkt
  • net gesund
  • schmeckt net

DITO!

Ich rauch nur wenn ich besoffen bin :D
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Zum Seitenanfang

86

Mittwoch, 22. Januar 2003, 18:32

Zitat

Original von NSR-Killer
@ Malte
Das ist ja auch schwachsinnig!! Du meinst dass du nur zum Chillen eine rauchst!! Es ist aber bewiesen, dass wenn man Stress hat und eine Ziese raucht noch, mehr Stress im Hirn entsteht!! Also bis denn dann!

ich sagte nicht NUR zum chillen,sondern hauptsächlich!
brauchen tu ich die teile allerdings nicht,so nötig hab ichs noch net,kann vielleicht noch kommen,aber es gefällt mir momentan einfach ...

... und erlaubt ist,was gefällt <- mein lebensmotto :daumen:

aso @dennis bring mir mal meine neo-maske zu den hmts mit,ich vermisse sie schon ziemlich arg ;(

ciao ...

Stepped out of the line
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Bike: GSX-R 600 SRAD

87

Donnerstag, 23. Januar 2003, 14:57

@ Malte
So habe ich früher auch gedacht!! Und heute packe ich das mit dem aufhören auch nicht mehr!!
Aber egal, wie gesagt, MAN LEBT NUR EINMAL!!!
Jo ich bring die mit!! Also bis denn dann
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

88

Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:27

Manchmal gehören Raucher echt geschlagen...

Kann wohl echt nich angehen, dass sich die Nichtraucher den Rauchern unterordnen müssen. Die tollen Arguemente "man stirbt ja sowieso" etc. sind so derb dumm. solche sprüche zählen beim motorradfahren, aber auch nur weils halt geil ist und rauchen nicht. rauchen ist pseudocool. viele fangen ja eh nur an, weils die andern auch machen muah, toll, echt respekt....

ich find auch, dass an öffentlichen plätzen generelles rauchverbot gelten sollte...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Bike: NSR

89

Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:37

jo, ich bin ein sehr sportlicher Typ.. und deswegen kommen für mich Rauchen nicht in Frage und außerdem habe ich meine Großvater wegen den scheiß verloren .. er würde jetzt noch leben ...
ich sehe doch in meiner Clique wie man keine puste mehr hat... also bei uns war einer mit dem bin ich immer Rad gefahren .. wir waren fast gleich gut ..

und seit nem Monat ist er echt abgesagt .....
und keiner kann sagen dass , das nich vom Rauchen kommte !
Let´s Fet´s
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

90

Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:39

Zitat

Original von TheChris
ich find auch, dass an öffentlichen plätzen generelles rauchverbot gelten sollte...

ja genau so siehts aus :wand:

Ich habe jetzt kein Bock gehabt alles durchzulesen mach ich nacher vielleicht, kann nur dazu sagen das ich immer am Wochenede rauche wenn wir weggehen, kann das eigentlich ganz gut steuern bin also nicht abhängig davon.

Ansonsten ist das rauchen an sich nichts cooles höchstens für die 12-16jährigen :rolleyes:
:)29
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten