Mittwoch, 10. Juni 2026, 16:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

1

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:22

endtöpfe

hi leute!

kennt ihr hersteller von endtöpfen/krümmern für 125er? habt ihr selbst einen anderen auspuff gekauft? ist der klang wirklich besser am ende?

ich hab gesehen gianelli zb hat einen für die TDR, unter anderem auch ein krümmer. der ist dann bestimmt ungedrosselt, also lässt 23ps zu oder?

danke für die hoffentlich vielen antworten auf die vielen fragen :D
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Susi RGV 250

2

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:30

Klar kannst du andere Esd´s für dein Moped kaufen, das kannste machen wie du willst und wirst auch nen anderen sound haben, bei jedem.

Wenn du ein komplettes system an die Tdr baust, voraussetzung ein Rennauspuff ohne ABE, dann erziehlst du eine Leistungssteigerung von bis zu 3 Ps!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 23. Januar 2003, 14:08

krass

kannst du mir ein paar hersteller nennen? danke
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

4

Donnerstag, 23. Januar 2003, 14:12

am besten is wenn du dein eigenen modifizierst :) ich bin grad dabei und aufs ergebnis gespannt, dürft morgen fertig werden... selfmade is cool :)
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 23. Januar 2003, 17:35

dann haste aber keine abe und brabbes 8o
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

6

Donnerstag, 23. Januar 2003, 17:54

ach was der is sogar eingetragen also werd ich wohl auch keine probs mit den bullen bekommen...
die nr vom auspuff steht auf der hülle, die mach ich ja na dem modding wieder druff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spec-mito« (23. Januar 2003, 17:55)

• Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

7

Donnerstag, 23. Januar 2003, 18:28

Ein Kumpel von mir hat einen Giannelli an seiner TDR.
Der Klang ist schon Besser. Vorallem bei niedrigen Drehzahlen. Er hat nur den eSD und originalen Offenen Krümmer
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten