Donnerstag, 18. September 2025, 00:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

16

Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:32

man hat ja mehrere versuche für die gefahrenbremsung, beim 1. mal auch leicht blockiert und beim 2. gings dann
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

17

Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:42

bei meiner ersten A-prüfung meinte der fahrprüfer, ich wäre ihm nicht weit genug um die pylonen beim slalom gefahren (standen aber noch alle und ich hatte keinen berührt) - und ich hätte an einer setlle nen stopschild überfahren... - nur, da wo der mir das beschrieben hat, steht keins... :wand: - außerdem hat de rmich während der prüfung schon voll fertig gemacht "boah, du kannst ja gar nich fahren... getz fahr mal ordentlich, sonst lass ich dich sang und klanglos durchfallen!"...

bei der 2. prüfung war der prüfer richtig cool.. war ne viertelstunde innem sportgeschäft und wir sind die ecken, die der alte prüfer bemängelt hat, ca. 10mal abgefahren... aber da war dann alles kein problem... :daumen: (hatte einen tag vor der ersten prüfung auch mit meiner freundin schluss und war da dann ein wenig durch´n wind... :rolleyes: )
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

18

Donnerstag, 23. Januar 2003, 17:33

is klar, das vorderrad darf net blockieren!
das is meistens net so gut :rolleyes:

aber was kann ich dafür wenn im strömenden regen das hinterrad kurz rutscht
das is echt kein ding
wenn man sonst nix falsch macht sollte man normal net durchfallen
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Honda Varadero 125

19

Donnerstag, 23. Januar 2003, 18:39

bei mir hat das Vorderrad den letzten halben meter auch blokiert (bei nasser fahrbahn), und mein Fahrlehrer hat gesagt das das sogar gut war weil es zeigt das ich keinen Meter beim zu laschen bremsen verschenkt habe.

. . . . . . ./´¯/)
. . . . . .,/¯ ./
. . . . . /. . /
. /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
.\. . . . . . . . .'. ./
.'\'. .\. . . . . ._.·´
. . \. . . . . . . (

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

20

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:25

naja, das kommt drauf an, wenn du nen stoppy gemacht hättest fände das der Prüfer vielleicht nicht so lustig :)
MZ - I Y IT
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

21

Donnerstag, 23. Januar 2003, 23:10

ich weiß ja auch nicht was definitiv stimmt!
aber mein fahrlehrer hat immer gesagt des hinterrad darf blockieren allerdings nicht mehr wie 20 cm ausschlagen!

naja üb halt noch ein bissel! ist glaub ich später bei einer wirklichen gefahren bremsung nur reine nerven sache entweder man hat glück oder auch nicht.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten