Donnerstag, 15. Mai 2025, 01:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von SR-Timo
Zitat
Original von MZ/SM125
ich bin im moment richtig stolz auf deutschland, dat die gegen den krieg stimmen und nicht den amis hinterherrennen und alles für sie machen !!!
Das meinst Du doch wohl etwa nicht im Ernst, oder???
Registrierungsdatum: 8. Mai 2002
Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A
Zitat
TheDarkJedi
Zitat
Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her
doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus
Zitat
Original von SR-Timo
Ne,stimmt genau, die Deutschen laufen den Amis nicht hinterher, im Gegenteil - sie schicken sie voraus und machen jetzt mal einen auf Pazifismus. Einfach lächerlich finde ich das! Wenn am 22. September keine Wahlen gewesen wären, dann wäre Schröder derjenige gewesen, der am lautesten auf seine uneingeschränkte Solidaritätspauke geschlagen hätte (Original Schröder am 11.09.2002: Das schließt auch militärische Optionen mit ein! - Der hat den Amis unsere Armee für Afghanistan ja völlig aufgezwungen). Aber Nein, es waren ja Wahlen.....
Bitte versteht mich nicht falsch: Ich lehne diesen Krieg ebenfalls ab, wie ich prinzipiell jegliches militärische Handeln kritisch beurteile. Aber ich tue dies aus innigster Überzeugung und Weltanschauung und nicht nur weil einseitiger Antiamerikanismus und Pazifismus (was hier ja wohl eindeutig fälschlicherweise miteinander verbunden wird) gerade "in" sind.
Achja, und falls es diesen Krieg tatsächlich geben sollte (der Bush und der Blair machen es nämlich auch ohne Gerd!!!),
dann sind die steigenden Benzinpreise wohl eher ein kleineres Problem....
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Zitat
Original von SR-Timo
Im Moment sind es aber hauptsächlich Kriegskanzler Schröder und seine Erfüllungsgehilfen, die mit ihrer völlig unsinnigen "Öko"-Steuer den Benzinpreis oben halten. Wie hat man früher noch gesagt:
Allah ist mächtig, Allah ist stark -
bald kostet Bezin der Liter fünf Mark!
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von Razor
Dito
Schade das wir nicht in der Nähe von Luxemburg wohnen da isses 20 Cent billiger![]()
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott