Freitag, 15. August 2025, 07:54 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (25. Januar 2003, 02:04)
Registrierungsdatum: 15. August 2002
Bike: Hyosung XRX , honda concerto
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (25. Januar 2003, 05:12)
SuperSamuel
unregistriert
Zitat
Original von Com.Raphaezer
brrr kennt ihr des? abends gehts richtig spät ins bett (auch unter der woche) und am nächsten morgen wisst ihr dann ned wie euch der kopf steht? also bei mir isses in letzter zeit so, dass ich morgens echt nur noch automatisiert gesteuert werde, ich steh auf, schlurf durchs zimmer, waschen anziehen usw. läuft quasi noch im schlaf ab. kennt ihr trix wie man spät ins bett gehen kann und trotzdem einen halbwegs erholsamen schlaf geniesst bzw. am morgen gut wach ist? hab mir da schon offenes fenster (sauerstoff, kälte) und laute musik überlegt...
Registrierungsdatum: 20. Juli 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Zitat
Original von Pamp
ein nachmittagsschläfhcen wirkt wunder oder kräftig viel kaffee oder guarana tabletten wirken auch sehr gut!
bin mal wieder seit 43 stunden wach und mir gehts relativ gut!
fünf tassen kaffee eine koffeintablette vor einer stunde und etwas alk
Zitat
Original von Com.Raphaezer
brrr kennt ihr des? abends gehts richtig spät ins bett (auch unter der woche) und am nächsten morgen wisst ihr dann ned wie euch der kopf steht? also bei mir isses in letzter zeit so, dass ich morgens echt nur noch automatisiert gesteuert werde, ich steh auf, schlurf durchs zimmer, waschen anziehen usw. läuft quasi noch im schlaf ab. kennt ihr trix wie man spät ins bett gehen kann und trotzdem einen halbwegs erholsamen schlaf geniesst bzw. am morgen gut wach ist? hab mir da schon offenes fenster (sauerstoff, kälte) und laute musik überlegt...
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Zitat
Original von rs
das beste was es gibt is den wecker soweit weg wie möglich zu stellen, dann muss man aufstehen.
mir reichen eigentlich unter der woche 6 stunden schlaf nur am WE schlaf ich mich sonntags richtig aus.
samstag geht nicht wegen arbeit, da muss ich auch um 7 aufstehen.
Zitat
Original von rs
das beste was es gibt is den wecker soweit weg wie möglich zu stellen, dann muss man aufstehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (25. Januar 2003, 15:24)