Samstag, 20. September 2025, 15:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM LC4 640 '02

16

Sonntag, 14. Oktober 2001, 20:24

boah ja diese fetten dinger, sehen voll haesslich aus, wieso kauft mans ich so was nur? ich mein roller kann ich verstehen is praktisch relaitv guenstig, aber so ein fettest teil ist einfach nur schwer unhantlich und sieht scheisse aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

17

Sonntag, 14. Oktober 2001, 22:42

ich grüße eigentlich auch generell immer und wenn einer nich zurückgrüßt, dann wars halt n arroganter Arsch, der meint, man müsse diese kleinen süßen 125er net grüßen. es sei denn ich konnte sehen, dass er mich ich nich gesehen hat. Manchmal grüß ich sogar Simmis, soweit ich erkennen kann dass da coole Leute drauf sitzen und kein Bauer, der damit von Dorf zu Dorf fährt.
mtv base. - beats, rhymes & life
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

18

Montag, 15. Oktober 2001, 16:03

Also mein Pappa fährt seit kurzem auch wieder Motorrad, ne kleine Chopper (Suzuki Savage 650, 1 Zylinder, geiler Sound). Also mein Pappa grüßt mich :D Ja ich weiß, is wohl klar. Aber er grüßt auch andere. Vor ein paar Tagen hat mich ne dicke Enduro gegrüßt, aber richtig, mit Hand vom Lenker, wie sich das gehört. 125er grüßen eigentlich immer und zwar genauso. Dann gibts die Faulen die immer nur einen Finger in die Luft strecken, aber immerhin.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Honda Nsr125 SP

19

Montag, 15. Oktober 2001, 16:12

ich seh das genauso! aber das ist nicht immer so! :D
  • Zum Seitenanfang

Bike: Yamaha TZR 4DL

20

Montag, 15. Oktober 2001, 17:57

@ Fwmone: Nachtsfahren rulez! Mach ich auch gern, vorallem in ner warmen Sommernacht, dann ist das sau entspannend.

Hier ists auch so, dass die Chopper und BMW Fahrer fast nie grüßen. Wiedereinsteiger sowiso nicht, ansonsten grüßt fast jeder.
MfG Max

:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

21

Montag, 15. Oktober 2001, 23:18

ich werd auch von 90% der anderen Fahrern gegrüßt!! Hier fährt einer ne Hayabusa der Grüßt immer so das er den Arm so weit raus strekt das ich fast schiss bekomm ne begegnung mit seinem arm zu machen!!

Mich hat letztens nen Roller gegrüßt, ihc hab ihm dezent den Mittelfinger gezeigt... bissel gemein muss ma scho sein!! Aber war wieder so ein Coolio mit getunten staubsauger!!

ich finde alles gut was hier so passiert

und bin ein lügner! :D
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

22

Montag, 15. Oktober 2001, 23:35

also ich muss doch getz erstmal was klarstellen - es gibt auch chopperfahrer, die grüßen. ich kann eigentlich nich unbedingt sagen, dass die und die fahrergruppe nich soviel grüßt wie eine andere. das einzige sind echt die sonntagsfahrer, die schön sacht über die landstraße tuckern und so. die grüßen echt fast nie. aber richtige chopperfahre bzw. solche, die sich auch fürs mopped interessieren, grüßen auch. soclhe, die nur nen chopper fahren, weil sie meinen, das wäre männlich und besonders geil, grüßen hingegen echt nich so oft, weil sie meinen sie wären besonders cool, wenn sie andere missachten würden. aber diese deppen sind - meiner meinung nach - inner minderheit!!! - also mich grüßen voll viele chopperfahrer, knnte auch dran liegen, dass ich selber nen chopper/cruiser fahre und eigentlich wirklich ALLE leute grüße, solange ich nich beim schalten bin oder so... - ich grüße sogar inner stadt anner ampel... und wenns nur durch kopfnicken is :D :D :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

hildegard D.

unregistriert

23

Montag, 15. Oktober 2001, 23:42

boah yeah steffi, damit hast du ihm voll gezeigt wer der boss ist und wie toll du doch bist
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki DR350

24

Montag, 15. Oktober 2001, 23:42

Zitat

nur nen chopper fahren, weil sie meinen, das wäre männlich und besonders geil, grüßen hingegen echt nich so oft, weil sie meinen sie wären besonders cool, wenn sie andere missachten würden. aber diese deppen sind - meiner meinung nach - inner minderheit!!!

Scheiße, ich treffe immer nur diese Leute ;( ;( ;( :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

25

Montag, 15. Oktober 2001, 23:49

pp
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2001

Bike: Yamaha R6

26

Dienstag, 16. Oktober 2001, 09:35

Morgen.

ich weiß garnicht, was ihr habt.

Bei mir, werden alle gegrüßt.

Ob Chopper, Crosser, oder Supersportler.

Die grüßen zu 98% alle.

Und viele auch richtig nett, als nicht nur mal kurz den Finger heben.

Sondern die Hand nach unten dann, kurz davor hochnehmen. Dann erfreut man sich doch auch.

Bei meiner Strecke kannst du ballern. Es sind zwar nur ein paar Kurven, aber wenn du die draus hast, bist du echt gut.

Ich konnte schonmal hinter eine cbr600 dranbleiben, weil er sich dort nicht asukannte.
Gut, zwischen den Kurven, wo bissel grade Strecke war, ist er abgehauen, aber inner Kurve war ich wieder dran.
Und die anderen haben guguckt.

Das habt man davon, wenn man die STrecke jeden Tag bis zu 6 mal fährt.

Gruß

Jan;)
:D :D :D Schmalfelder Kurven :D :D :D

Gibt es was besseres??
Kommt vorbei und guckt es euch an.
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki DR350

27

Dienstag, 16. Oktober 2001, 12:08

Aber das machts du nur einmal, wenn ihr beide euch jetzt wieder trefft, lässt der dich bestimmt stehen.
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

28

Dienstag, 16. Oktober 2001, 12:17

Och , wenn die kurvige Strecke lang genug und anspruchsvoll genug ist und du selbst da jeden Tag herfährst , wer anders sich aber nicht auskennt kannst du locker dranbleiben ...
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

29

Dienstag, 16. Oktober 2001, 13:53

das ist schon klar aber im endefekt hat er eh mehr power unter der "haube" und wenn er das fahren wenigstens ein bisschen checkt haste keine chance mehr !! :))
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten