Mittwoch, 18. Juni 2025, 18:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

1

Montag, 27. Januar 2003, 06:03

derbi

heftige derbi modelle!
tjaja der spanische hersteller hat sehr gut aussehende 125er im programm!

sumo


enduro


racing



leider sind die bilder nicht die beste qualität!
mehr dazu unter www.derbi.com

nur scheinen die die leistung der motoren nicht auszunutzen da zum beispiel bei der racing nur 9KW angegeben werden
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (27. Januar 2003, 06:05)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

2

Montag, 27. Januar 2003, 07:20

das sind alles 50-iger.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

3

Montag, 27. Januar 2003, 16:55

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das sind alles 50er. ;)

ich find die replika sieht nicht so toll aus. mir persönlich gefällt die gpr besser :rolleyes:

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Beiträge: 2 248

Bike: Simson KR51/2 :P

Wohnort: Isenbüttel

4

Montag, 27. Januar 2003, 18:02

hier mal 2 schönere fotos von der gpr




und noch welche von der enduro:






Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoop©« (27. Januar 2003, 18:05)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 781

Bike: Susi RGV 250

Wohnort: Trier

5

Montag, 27. Januar 2003, 18:04

Also, ich würde eher so ein Teil fahren, als ein bekackter Rollklo
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

6

Montag, 27. Januar 2003, 18:06

Aber eine "Sportler" mit 2,7PS? (GPR) Na dann doch lieber Roller...stell dir das mal vor. Das Teil hat 6 Gänge um auf 50 zu kommen!!

:wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Beiträge: 2 248

Bike: Simson KR51/2 :P

Wohnort: Isenbüttel

7

Montag, 27. Januar 2003, 18:07

naja mein fall isset auch nich die gpr aber die enduro sieht ganz gelungen aus muss ich mal zugeben! aufjeden besser als ne kmx oder dt oder sowas!
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

8

Montag, 27. Januar 2003, 18:12

Jo aber eine DT oder KMX geht halt besser als so ne 3,2PS Enduro *loooool*

Aber aussehen tut sie wirklich nicht schlecht. Wenn man da jetzt einen Husqvarna Motor reinbauen könnte... :rolleyes:

*edit: ach was sage ich...Husky sieht besser aus, als die Derbi :-) *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (27. Januar 2003, 18:12)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Beiträge: 2 248

Bike: Simson KR51/2 :P

Wohnort: Isenbüttel

9

Montag, 27. Januar 2003, 18:14

Zitat

Original von Ironsnatch
Jo aber eine DT oder KMX geht halt besser als so ne 3,2PS Enduro *loooool*

Aber aussehen tut sie wirklich nicht schlecht. Wenn man da jetzt einen Husqvarna Motor reinbauen könnte... :rolleyes:

*edit: ach was sage ich...Husky sieht besser aus, als die Derbi :-) *


ich wollt schon sagen :D :P
ja also hätte die mehr dampf ey ... design is finde ich bisl gasgas style ...
aber wie gesagt husky ruled halt alles ausser ktm :daumen:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

10

Montag, 27. Januar 2003, 18:14

Zitat

Original von Ironsnatch
Aber eine "Sportler" mit 2,7PS? (GPR) Na dann doch lieber Roller...stell dir das mal vor. Das Teil hat 6 Gänge um auf 50 zu kommen!!

:wand:


sorry, aber die gpr hat standartmäßig 8ps. steht sogar im betriebsheft. die 2,7s sind warscheinlich die gedrosselte version

edit: das oben ist keine gpr. die gpr sieht ganz anders aus.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicked« (27. Januar 2003, 18:20)

  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

11

Montag, 27. Januar 2003, 18:21

Zitat

sorry, aber die gpr hat standartmäßig 8ps. steht sogar im betriebsheft. die 2,7s sind warscheinlich die gedrosselte version


Sorry, hab mich auf die Angaben im MOTORRAD Katalog gestützt. Da steht aber auch drin, das man sie als 2,4PS Version bekommen kann...?! Was soll das dann bitte? Ist wohl, damit sie keine 50, sondern nurnoch gesetzmäßige 45kmh läuft

:P
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

12

Montag, 27. Januar 2003, 18:25

die derbi zu drosseln grenzt an kastrierung und vergewaltigung. da ihr mehr als die hälfte an kmh geraubt wird ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

13

Montag, 27. Januar 2003, 19:11

ups habe gedacht das wären schon die 125er denn ich habe gehört das zumindest die GPR als 125er rauskommen soll!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

14

Mittwoch, 29. Januar 2003, 15:38

Ohjo schöne 50er, interessieren mich auch. Damals auf Lanzarote gabs davon viele zu sehen :daumen:

Wicked:
Wie schnell läuft deine offene GPR?

Hat die GPR n Derbi Motor drin oder hat die den Minarelli drin? Hat die net sogar laut Derbi 9 PS!?
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

15

Mittwoch, 29. Januar 2003, 16:25

die fährt ca 115 laut tacho. (hatte se noch nicht weiter ausgefahren)

in der gpr sind so weis ich weis keine minarellis verbaut worden.

die gpr ist aber ab werk mit polini aufklebern zugebombt worden. vielleicht iss ja n polini drin :rolleyes:

zu den 9ps: keine ahnung, im betriebsheft iss se mit 8 angegeben.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten