ich hab en prob also ich hab die demo und die ruckelt bissl ( an manchen stellen läufts flüssig ) !!!! ich hab mal bissl inner splintercell.ini rum probiert und bissl was verstellt und dann hatt ich das irgent wie gepackt das es ruckel frei läuft ( 700 Mhz, 512 RAM, gForce 2 mx 400 mit 64 MB ) und seit nem neustart des rechners läufts wieder scheiße ich hab noch mal inner splintercell.ini gekuckt und da hatt sich nichts verstellt !!! WIESO UM GOTTES WILLEN !!!!!!???????
*g* Wie warn denn deine Grafikeinstellungen im Spiel (die sind ja letztendlich wichtig wenn flüssig laufen soll), denn eigentlich is deine Kiste so leid's mir tut einfach zu lahm für das Spiel
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!! :)47
Vote for the Old Europe!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor« (28. Januar 2003, 14:22)
da kannst du eigentlich net viel machen.. dein pc is einfach zu lahm! setz halt die auflösung ein bissl runter, dann müsste es einigermaßen ruckelfrei laufen.. oder hol dir ne xbox..
*g* ne bringt nix,
ich hab nämlich auch ne GeForce 2 MX 400 mit 64 MB, 512 MB RAM und nen 1000er Prozessor (geiler Zufall ) und bei mir ruckelts wie sau, zumindest wenns einigermaßen aussehn soll
Also um ne andere Grafikkarte komm auch ich im nächsten halben Jahr net rum
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!! :)47