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Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

16

Dienstag, 24. Dezember 2002, 00:18

Zamar hat recht*lol*
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sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

17

Dienstag, 24. Dezember 2002, 11:51

Zitat

Original von SuperV
das ist ne geile sache!!
und zwar habe ich gestern meinen hinterreifen verbraten. n teil ist noch drauf - der rest ist in meiner lunge.
war verdammt geil, wir haben auch alles aufegnommen.
ich denk das video kommt die nächsten tage. ne tussie hat sich zwar beschwert weil es anscheinende "..über 130 db.." waren (war aber nur ne übertreibung). der esd war ab. und sie war WIRKLICH LAUT!!!
aber sied nur gespannt -es lohnt sich!!!
einmal habe ich im 1. geburnt (2 donuts)!
einmal habe ich ich im 1. angefangen - hab dann bis in 3. geschalten -da wurde es schon kanpp, da das mopped kaum noch leistung hat.

JETZT KOMMT EIN METZELER DRAUF!

...video folgt


wo bleibt das vid???

hab auch mal meinen ESD abgemacht, boah shit ist das laut :D
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Registrierungsdatum: 8. September 2001

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Bike: GSX-R 600 K1

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18

Dienstag, 24. Dezember 2002, 12:27

Ich bin mal länger (unfreiwillig!) quasi ohne Endtopf gefahren! Da ist mein Krümmer halt mal von Zeit zu Zeit durchgebrochen... :rolleyes:
Am besten war's, wenn das auf'm 30km-Weg zur Schule passiert ist...
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SuperV

*** Bockwurst-Racer ***

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Beiträge: 196

Bike: Suzuki GS 500 E

Wohnort: 73733 Esslingen

19

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 21:31

jetzt ist er mir auch noch neulich auf ner schnellstr´ße abgefallen (bei ca 130)
plötzlich schäppert halt was hinter mir.ich dreh mich um und seh wie mein esd sich in die pampa verabschiedet
D :evil: mi
;) GS 487 ;)
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Tutti

unregistriert

20

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 21:38

hmm sagmal
wie gehtn das bei der GS?
Der ESD ist doch fest mit dem Krümmer verbunden.
Oder wie hassu das gemacht...
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 522

21

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 23:15

@freddy2k
wie heistn das erste lied in dem wake video?irgendwas mit run dmc wenn ich mich net täusch..!?
wo kann man das hier in der gegend überhaupt machen? oder ward ihr da woanders?
sorry das ich vom topic abweiche, aber eigentlich is ja eh alles geklärt
..,-
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sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

22

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 23:26

Zitat

Original von n00b
sorry das ich vom topic abweiche, aber eigentlich is ja eh alles geklärt


nee, ich will endlich das Vid.
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Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 3 265

23

Freitag, 27. Dezember 2002, 19:18

Zitat

Original von Tutti
hmm sagmal
wie gehtn das bei der GS?
Der ESD ist doch fest mit dem Krümmer verbunden.
Oder wie hassu das gemacht...


lol... der is angerissen. nur noch ne schraube hier wegfuddeln, ne schraube da wegfuddeln, und abnehmen :D
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

24

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:47

WIE macht man denn eigentlich RICHTIGE burnouts?? Also mein reifen is bald runter, und dann wollt ich den halt ma noch so richtig quälen. Wenn man halt nur ma einen kreis macht is kein Problem..
aber muss man irgendwas beachten, wenn man jetzt wirklich 10 - 20 minuten nonstopp burnt? Irgendwo hab ich mal gelesen, man soll die choke gezogen haben, damit die karre obenrum nicht abmagert wenn se heißer wird, is da was dran?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

25

Dienstag, 28. Januar 2003, 20:56

Zitat

Original von Klein_Michi
WIE macht man denn eigentlich RICHTIGE burnouts?? Also mein reifen is bald runter, und dann wollt ich den halt ma noch so richtig quälen. Wenn man halt nur ma einen kreis macht is kein Problem..
aber muss man irgendwas beachten, wenn man jetzt wirklich 10 - 20 minuten nonstopp burnt? Irgendwo hab ich mal gelesen, man soll die choke gezogen haben, damit die karre obenrum nicht abmagert wenn se heißer wird, is da was dran?

das problem ist, der motor wird sauheiß wenn du das lang machst, und wenn du das wirklich 10-20 min machen willst, dann würd ich sagen hattest du mal nen motor.
ích denk mal du meinst mit "richtige " bournousts, solche, wo es wirklich qualmt, naja, gang hoch schaltn und dann ab geht die luzi :)63
:daumen:
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

26

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:07

3. Gang und 9000 U/Min, dann qaulmt es schon gut. Kannst auch noch höher schalten, musste halt gucken dass du den Reifen zum durchdrehen bringst. Beim Burnen hochschalten musste auch aufpassen, wenn du da am Gashahn drehste läste mim Druck auf den Bremshebel nach.
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

27

Mittwoch, 29. Januar 2003, 11:09

also brauch ich da nich die choke gezogen haben, ja?

@ Tomarrow: Ok 10 - 20 minuten waren vielleicht übertrieben, ich mein jetzt halt solange bis der zeiger im roten bereich steht :)
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Wohnort: Ulm-Heidenheim

28

Mittwoch, 29. Januar 2003, 16:52

nein brauchst du net...

einfach so lange burnen bis du merkst das die karre heiss wird, wenn se heiss is einfach ein par hundet rmeter fahren damit se wieder runterkommt, dann kanns wieder weitergehen...
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

29

Donnerstag, 30. Januar 2003, 12:33

Alles klar, danke!
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Registrierungsdatum: 16. Mai 2002

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Bike: Sachs ZZ Limited Edition

Wohnort: Peine

30

Donnerstag, 30. Januar 2003, 13:18

@klein michi: Ich sagte doch wir haben da nen wasserschlauch liegen.......dann soregn wir halt für kühlung!! :)33

An die anderen : nen burnout auufem privatgelende ist doch nicht verboten, wenns nicht gerade inner mittagszeit ist, oder???
Suche Bilder von zurechtgemachten SM's und ZZ's!
Alles zuschicken oder posten!


:)63 :)63 :)63 ZZ RULEZZ :)63 :)63 :)63

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gummibrenner« (30. Januar 2003, 13:19)

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