Donnerstag, 18. September 2025, 08:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iceman767

unregistriert

31

Samstag, 1. Februar 2003, 17:34

Danke @ NOWAY !! Das mit den leuten wollt ich auch bringen habs aber dann gelssen weil das wär nur wieder ausgeartet ! Thx !! ;) ;) :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

32

Samstag, 1. Februar 2003, 18:03

Zitat

Original von CastrolRS2
bimmelts bei dir wenn ich challenger sage?

da gibts nix zu bimmeln subbachecker!

die nasa hat noch nie ne raumfähre beim lande anflug verloren! die challenger ist kurz nach dem start explodiert!!!
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

33

Samstag, 1. Februar 2003, 19:26

erklär mir doch bitte mal den unterschied des resultats
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

34

Samstag, 1. Februar 2003, 19:49

kommt ma wieder runter leute! ihr braucht jetz hier weder sagen is mir doch egal wenn die krepieren noch braucht ihr irgendwelche toten ammis in schutz nehmen die ihr nich ma kennt.... klar, tragisch aber hat mit meinem kleinen Leben absolut nix zu tun... und jetz irgendwie ehrliches mitleid hat doch eh keiner mit denen weil sie einfach keiner kennt... und selbst wenn jetz alle posten was sie denn fürn mitleid mit denen haben dann hilft es auch niemandem... sie representatieren nur wieder die allgemeine meinung... "ach die armen ammis", warten wir den krieg ab bevor wir wieder tote ammis bemitleiden...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2002

35

Samstag, 1. Februar 2003, 22:52

was heisst die armen ammis?? :wand: so ein schwachsinn, von mir aus hätten das auch russen, türken, albaner, chinesen, afrikaner oder sonst ein anderes volk sein können, es ist immer traurig wenn jemand stirbt. castrol muss ich zustimmen, beim resultat ändert sich wirklich nichts, egal wann das shuttle explodiert.
ich bin der meinung man sollte sich auch mal vor augen halten, warum diese astronauten im weltraum waren. sie waren es im dienste der wissenschaft und der völkerverständigung. schlieslich war das der erste israeli im weltall.
das 2. ist, dass der tot der astronauten absolut sinnlos war. sie hätten nicht sterben müssen, wenn alles routinemässig geklappt hätte. das macht die ganze sache nochmal ein bisschen schlimmer, find ich.
cu Tamito
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

36

Samstag, 1. Februar 2003, 23:11

naja die typen sind mir eigentlich auch ziemlich scheißegal. mir gehts eher umd wissenschaft. so n pilot is billiger als n shuttle zudem werden keine neuen shuttles mehr gebaut
mal sehen ob das nicht probleme mit dem ISS aufbau gibt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

37

Sonntag, 2. Februar 2003, 11:35

Ne die Russen haben doch noch Raketen und so Zeug. Die haben gesagt die ISS leidet da nicht drunter und wird weitergebaut...Und die USA will ja auch nicht mit Shuttlestarts aufhören..sie haben ja noch 3 anderem, die zwar solange bis geklärt ist warum der Absturz war, stillgelegt werden aber Bush hat gesagt es geht so schnell wie möglich weiter damit
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

38

Sonntag, 2. Februar 2003, 13:40

Ich könnt hier echt kotzen. Nicht weil ich es nicht traurig finde, dass 7 Leute haben müssen ihr Leben lassen. Sondern weil das mal wieder sowas ist, wo 7 Leute sterben und alle heulen und flennen. Draußen sterben pro Sekunde so derart viele Leute und keiner schert sich drum.

Euer vorgespieltes Mitleid könnt ihr euch echt sparen. Heuchler
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

39

Sonntag, 2. Februar 2003, 13:48

also wenn es wirklich so war, das da am start was abgegangen ist, was das verursacht hat, dann sindse irgenwo selbst schuld

klingt vielleicht hart, aber so denke ich

natürlich isses schade um die leute, aber was können wir dafür
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

40

Sonntag, 2. Februar 2003, 13:48

@ Tamito: Ich wage zu behaupten dass mindestens 99% aller Todesfälle "sinnlos" sind... Selbst wenn einer an Altersschwäche stirbt dann hat das ma abgesehen von einer eventuellen überbevölkerung wenn niemand mehr sterben würde auch keinen Sinn, zumindest keinen Sinn für die Welt...

Aber wenn du ne andere meinung hast als ich kann ich das gut verkraften und hab in keinsterweise ein problem damit... glaube nur dass wenn das den russen passiert wär da nicht son trara drum gemacht worden wäre... um die sechs ammis machen die jetz mindestens son aufstand wie um das ganze russische atomuboot was untergegangen ist... mag sein dass ich in der hinsicht zu egoistisch bin aber mir bedeuten beide vorfälle nicht viel trotzdem fand ich den der russen irgendwie übler....
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

41

Sonntag, 2. Februar 2003, 14:03

exakt chris rtl macht auch noch sondernachrichten dazu lol
und dann noch bush wie er sich bestürzt zeigit lol welch ironie
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2002

42

Sonntag, 2. Februar 2003, 14:25

@thanatos
ich respektiere auch deine meinung. was ich mit dem sinnlos gemeint habe, war, dass sie nicht sterben hätten müssen. wenn jemand an altersschwäche stirbt, erfüllt das (wie du auch selbst geschrieben hast) einen sinn und ausserdem muss es sein. denn irgendwann stirbt jeder mal. aber die astronauten waren noch jung und sind nicht an altersschwäche gestorben, sondern bei einem unglück. das hätte nicht passieren müssen (dürfen).
cu Tamito
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

43

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:15

Hat das vorhin auch jemand von euch im Radio gehört?

Zitiere: Die Weltallforschung müsse weitergehen es könne keine Rücksicht genommen werden.
Es is zwar tragisch, aber das Leben geht weiter
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Die leuts die das "verkackt" ham solltma um...

weiß leider nich mehr welcher sender des war, hab dann abgeschaltet, weil ichs ned Hörn konnt
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

44

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:25

Zitat

Original von Blackrider
Hat das vorhin auch jemand von euch im Radio gehört?

Zitiere: Die Weltallforschung müsse weitergehen es könne keine Rücksicht genommen werden.
Es is zwar tragisch, aber das Leben geht weiter
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Die leuts die das "verkackt" ham solltma um...

weiß leider nich mehr welcher sender des war, hab dann abgeschaltet, weil ichs ned Hörn konnt

Is doch auch so?! Sollen wir alle Autos verschrotten lassen und die Autobahnen verbrennen, weils mal nen Unfall gab? Sollen wir dich köpfen, weil du mal wieder Mist schreibst?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

45

Sonntag, 2. Februar 2003, 18:58

Die Forschung muss auch weitergehen, es gibt immer Rückschläge überall im Leben. Gerade WENN sowas pssiert, sollte man weitermachen. Die Astronauten wollten sicherlihc nicht, dass wegen denen aufgehört wird.

Diese Forschung ist sehr wichtig, auch wenn das Leute, die keine Ahnung davon haben, nicht war haben wollen...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten