Mittwoch, 17. September 2025, 23:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Zitat
Original von Nasses_Wasser
Kann ja sein, dass ich ein bisschen hinterm Mond bin, aber kann man da nicht einfach WASSER reinschütten?
Beim Auto geht das zumindest.
P.S.:Hab mir grad den Umbau deiner Blinker angesehen.Coole Sache![]()
Meinst du der Tüv würde das abnehmen?
Hab ne Pc gesteuerte CnC Fräse im Keller.Mit der hat mein Vater früher Platinen gefräst.Klappt super.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von Amos
Hinterfrag nochmal ob das irgendwie mit der Versicherung oder ähnlichen zu tun hat.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Zitat
Original von Pamp
ansonsten reicht gemeines wasser