Dienstag, 6. Mai 2025, 16:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* hardcore-single * (erbettelt)
Zitat
Original von DaBomb
Zitat
Original von TheChris
wenn ich sein vater wär, würd ich mich echt schämen...
wenn ich der vater wäre, würd ich micht net schämen, sondern diese missgeburt umbringen!
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von SuperSamuel
ich kenne echt viele deppen und deren väter leben auch noch alle.
was ich damit sagen will: mein gott, lasst ihn halt einfach, ich glaube gar nicht, dass der im normalen leben auch so drauf ist. der spielt nur ein rolle!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (4. Februar 2003, 06:23)
OnePiece
unregistriert
´
Zitat
Original von fwmone
Betrifft nicht nur dich, aber dieses auf-Daniel-Rumgehacke ist ja wohl minimal laecherlich... im Gegensatz zu euch steht der naemlich auf der Buehne und macht mit seinem getucke Geld, anstatt nur "scheisse" zu schreien
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico« (4. Februar 2003, 14:14)
Zitat
Original von MadSepp
Zitat
Original von DaBomb
Zitat
Original von TheChris
wenn ich der vater wäre, würd ich micht net schämen, sondern diese missgeburt umbringen!
aber sonst gehts noch oder?
du bist ja nicht ganz fit in der birne. dieser daniel ist eben etwas neben der kappe. man lass ihn doch. andere fliegen in hochhäuser und er singt. und jetzt wäre das singen schon was schlimmes.
gut, er singt nicht gerade hervorragend, aber immer noch besser als no angels oder das nockalm-quintett
Zitat
Original von DaBomb
Zitat
Original von MadSepp
Zitat
Original von DaBomb
Zitat
Original von TheChris
aber sonst gehts noch oder?
du bist ja nicht ganz fit in der birne. dieser daniel ist eben etwas neben der kappe. man lass ihn doch. andere fliegen in hochhäuser und er singt. und jetzt wäre das singen schon was schlimmes.
gut, er singt nicht gerade hervorragend, aber immer noch besser als no angels oder das nockalm-quintett
jo sonst gehts eigentlich noch![]()
bin auch ziemlich fit in der birne würd ich mal behaupten... Da hamn wa wohl wen am wunden punkt getroffen, ein kleiner Daniel fan!
LOL ER SING BESSER ALS NOANGELS HAHAHAHA
klar... findest sicher auch, dass kermit besser sing als die no angels wa? :)) :)) :)) :)) :))![]()
Registrierungsdatum: 17. Januar 2003
Bike: Hyosung naked 125 SE
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
hacksnake
unregistriert
Zitat
guckt euch das mal an http://www.beepworld.de/members43/foreve.../index_main.htm