Mittwoch, 30. April 2025, 21:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

16

Montag, 3. Februar 2003, 17:54

Wie bitte bringt man 2 Motoren in einem Auto unter?!?! 8o

Edit:
*LOL* jetzt les ich es gerade... ein Motor vor und ein Motor hinter dem Fahrer.... schon geil... damit beim Aufprall der Fahrer dann auch gleich von zwei Seiten zerquetscht wird.... :))

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mr.X|NSR« (3. Februar 2003, 17:57)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

17

Montag, 3. Februar 2003, 18:05

Dann müssten Formel 1 rennen auch verboten werden, denn die Sticken da auch heftig viel Kohle in die Entwicklung der Fahrzeuge, verbrauchen sinnlos sprit und hin und wieder sterben leider auch "unbeteiligte".
Also Streckenposten oder so.

Ich find das Auto net schlecht, vonner Optik her net so prickelnd aber au net schlecht!
Und meinst jeder fährt ne Hayabusa oder ZX12R voll aus?
Ich glaube nicht.
Es werden prozentual gesehen wohl mehr sein als Veyron fahrer aber trotzdem isses für einige sinnlos...

Ahja, wegen der Frage "wie viele tote wenn so teuer wie Golf":
Ich denke so an die 1000, denn viel mehr werden da wohl nicht gebaut ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

18

Montag, 3. Februar 2003, 18:11

Zitat

Original von Mr.X|NSR
*LOL* jetzt les ich es gerade... ein Motor vor und ein Motor hinter dem Fahrer.... schon geil... damit beim Aufprall der Fahrer dann auch gleich von zwei Seiten zerquetscht wird.... :))

*lol* , wie bescheuert. erstens ist das vollkommenr schwachsinn was du da erzählst , zweitens ists lächerlich jetzt tausende gründe zu suchen warums angeblich ach so kacke ist.

Nebenbei ist es nunmal so dass Erkenntnisse aus so extremen Autos immer in den Serienbau übergehen. Wer was dagegen hat hat was gegen Fortschritt.

Da du aber so verdammt auf deine Meinung festgelegt bist bringt es da auch keinen Sinn zu diskutieren.
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

19

Montag, 3. Februar 2003, 18:35

man kann den fortschritt zum glück nicht aufhalten die autos sind halt das machbare zur momentanen zeit pidello hats ja schon gesagt
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

20

Montag, 3. Februar 2003, 18:52

Zitat

Original von CastrolRS2
als die cobra voll durchzieht fliegt plötzlich bei 360 was oben raus... es grinst blöd :D und sieht aus wie ein mensch. tatsächlich es ist thechris :D er hatte sich wohl vergessen anzuschnallen. freakdepp kann gerade noch ausweichen weil er eben der perfekte fahrer ist doch thechris knallt fwmone voll auf die frontscheibe :D :D :D
das chick auf dem beifahrersitz von freakdepp sagt: puh jetz bin ich aber heiss komm lass mich dir einen blasen
:D:D:D :daumen:

...da aber die Geschwindigkeit kein vernünftiges Einschätzen der Flugbahn des TheChris zulässt, sieht freakdepp nicht, wie er zielgenau in die hervorragenden Ledersitze des Volvo gleitet und sicher festgehalten wird; Sicherheit wird und wurde bei der schwedischen Automarke nämlich schon immer groß geschrieben.

Umso mehr wundert er sich, als er den schon abgehängt geglaubten Wagen in seinem Innenspiegel immer größer werden sieht und befielt mit hochrotem Kopf seiner willigen Schlampe, sofort mit dem Blasen aufzuhören und den Kopf wieder zu sich zu nehmen, damit er einen Gang herunterschalten kann. Es gelingt ihm gerade so, als die bullige Gestalt mit dem Mars-Symbol auf dem Kühler schon auf der Stoßstange hing. Und tatsächlich wird es dem schnellen Schweden mit dem mysteriösem Kennzeichen EL-CH 800 ganz besonders schwer gemacht - selbst die von den alten V70 R-Modellen bekannte Turboboost-Einrichtung (30 Sekunden lang entwickelt der Motor ca. 13% mehr Leistung, war Serie), die die Leistung kurzfristig in die Nähe von freakdepps Niveau bringt, hilft nichts, so dass sich der S140 T12-R knapp geschlagen geben muss.

Zur Feier befiehlt Castrol seiner zwischenzeitlich noch heißeren Schlampe, gefälligst das Blasen wieder aufzunehmen. Vollkommen in "Gedanken" verloren hält freakdepp die hohe Geschwindigkeit konstant bei und bemerkt - bedingt durch seine geschlossenen Augen, um den kommenden Highspeed-Orgasmus noch besser genießen zu können - das Stauende nicht, auf dass sie nun zurasen. Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum!!! Und alles was übrig bleibt, sind 1231 Mio. € Schaden, die Erinnerung an ein heißes Autobahnrennen und das Bild in der Zeitung, auf dem ein souverän quergestellter Rennelch³ vor dem Stau zum Stehen gekommen ist und dessen Fahrer als Held des Tages gefeiert wird.
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

21

Montag, 3. Februar 2003, 19:00

ach mann falk! jetzt wollte ich so schön mit meinem trimoto-quadturbo-mx5 angeprescht kommen, und dann ist die story aus... :)13 :D
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

22

Montag, 3. Februar 2003, 19:09

Zitat

Original von Com.Raphaezer
ach mann falk! jetzt wollte ich so schön mit meinem trimoto-quadturbo-mx5 angeprescht kommen, und dann ist die story aus... :)13 :D

Da war einfach kein Platz für Regulär-schon-15l-sprit-schluckende Japaner ;-)
  • Zum Seitenanfang

23

Montag, 3. Februar 2003, 22:55

Zitat

Original von Pidello

Zitat

Original von Mr.X|NSR

*lol* , wie bescheuert. erstens ist das vollkommenr schwachsinn was du da erzählst , zweitens ists lächerlich jetzt tausende gründe zu suchen warums angeblich ach so kacke ist.

Nebenbei ist es nunmal so dass Erkenntnisse aus so extremen Autos immer in den Serienbau übergehen. Wer was dagegen hat hat was gegen Fortschritt.

Da du aber so verdammt auf deine Meinung festgelegt bist bringt es da auch keinen Sinn zu diskutieren.

is ja langweilig, du bist nicht mehr oder weniger auf deine festgelegt wie ich auf meine....
aber ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd, jeder darf die Ansicht vertreten die er für richtig hält..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

24

Dienstag, 4. Februar 2003, 10:12

Ihr habt Probleme.

Ausserdem fehlt inner Geschichte nochn richtiges Auto, Scirocco z.B. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

25

Dienstag, 4. Februar 2003, 13:03

schön das es noch menschen mit fantasie gibt !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

26

Dienstag, 4. Februar 2003, 13:44

Zitat

Original von Mr.X|NSR

Zitat

Original von Pidello

is ja langweilig, du bist nicht mehr oder weniger auf deine festgelegt wie ich auf meine....
aber ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd, jeder darf die Ansicht vertreten die er für richtig hält..

Pidello hat schon verdammt Recht - und das weiß jeder und wird jeder bestätigen können, der dich (persönlich) kennt!!! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

27

Mittwoch, 5. Februar 2003, 15:37

Zitat

Original von XTCFux

Zitat

Original von Mr.X|NSR

Zitat

Original von Pidello

Pidello hat schon verdammt Recht - und das weiß jeder und wird jeder bestätigen können, der dich (persönlich) kennt!!! :rolleyes:

mach du mal lieber den Schwulentest :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

28

Mittwoch, 5. Februar 2003, 15:47

Geht's noch sinnvoller?! :wand: :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

29

Mittwoch, 5. Februar 2003, 16:02

ALS DER STAU VORBEI WAR UND COM.RAPHAEZER MIT SEINER JAPANISCHEN REISSCHÜSSEL ANKAM....
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

30

Donnerstag, 6. Februar 2003, 00:12

...ging Com. der Sprit leer und er musste zur 54km entfernten Tankstelle laufen... *imwalking*

Doch mit Hilfe des alten BF1942 Befehls 'F2 -F1'... :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten