Samstag, 16. August 2025, 02:14 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Klar ist es irrelevant, aber du hast recht.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
also mit dem relais (hat 21watt) geht bei mir garnix, der blinker geht nichtmal an
habe jetzt einfach die blinkerkabel verbunden, das heisst ich hab beim blinken ein dauerleuchten :)
immerhin *g*
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör
masterrip
entweder das relais is kaputt oder du hast was fallsch gemacht. das is aber eigentlich ganz einfach wenn du´s so machst wie wir´s beschrieben haben.
oder wenn du nich so der selber mach freak bist kaufst du dir halt ein passendes orgi relais.
gruß mike5
jo hab nich an die wattzahl gedacht, aber ich kauf mir eh miniblinker, evt haben die ja dann 21 watt :)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör
Relais
Man leute so ein blinkrelais hat hat die klemmen
31,49 un 49a
31 -
49 +
49a zum schalter von dort zu den blinkern