Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von L0rd-Frittchen
war die jetzt betrunken oder der kerl?
also die war unschuldiges opfer oder?
aber naja es werden so oder so viele von besoffenen tot gefahren... das is ja immernoch schlimmer und kommt auch häufiger vor...
* hardcore-single * (erbettelt)
Zitat
Original von Tristan
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von jesus
was haltet ihr eigentlich von der 0 promille grenze? wär mal ne ganz sinnvolle sache
mfg
Wenig, weil dann dürftest du noch nicht einmal ne Alkoholpraline oder eine weinhaltige Sauce essen. 0,5 ist schon in Ordnung, man SOLLTE die Grenze aber schon auch einhalten und nicht besoffen durch die Gegend fahren.
ähm, mal davon abgesehen, dass ich im moment selbst besoofen bin, dir aber trotzden zustimme:
du müsstest schon 20 pralinen essen um auf 0,1 promille zu kommen und in der soße is der ethanol schon verkocht, weile man soé koch (wasser 100°C und Ethanol eine Siedethemperatrur von ca. 80 °C hat).
* hardcore-single * (erbettelt)
Zitat
Original von TheChris
als ich gelesen hab, dass madsepp ne antwort zu dem thema geschrieben hat, hab ich schon gedacht, er würde schreiben, dass gott das so für sie vorhergesehen hat, weil wir alle böse zu ihm sind
Zitat
Original von MadSepp
Zitat
Original von TheChris
als ich gelesen hab, dass madsepp ne antwort zu dem thema geschrieben hat, hab ich schon gedacht, er würde schreiben, dass gott das so für sie vorhergesehen hat, weil wir alle böse zu ihm sind
nein, aber er hat mir gerade eine sms geschrieben, dass du in einigen jahren impotent wirst, deine haare ausfallen und wenn er gerade lustig ist, dir noch einen thripper anhängt.
intoleranter tor.
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von TheChris
rofl ich lach ja selten über die dummen witze hier im forum aber jetzt musst ich echt lachen.
ich bin ein tor lololol rofl geil! impotent? naja bis dahin hab ich im gegensatz zu kirchgängern ein geiles leben verlebt und sehe dem ganzen gelassen entgegen
Zitat
Original von MadSepp
Zitat
Original von TheChris
nein, aber er hat mir gerade eine sms geschrieben, dass du in einigen jahren impotent wirst, deine haare ausfallen und wenn er gerade lustig ist, dir noch einen thripper anhängt.
intoleranter tor.
* Ostmeister *