Dienstag, 16. September 2025, 21:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

1

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:48

DT 80 auf Motorrad umrüsten?

Hi!

Weiß jetzt net so ganz obs hier reinpasst, aber ein Motorrad wärs ja dann ;)

Also, hab hier noch ne DT 80 LCII Bj. 89 rumstehen und die ist noch in nem recht guten Zustand.
Kaufen wird die eh keiner mehr und Motorrad kann ich mir keins kaufen!
Die DT bekomm ich umsonst!
Daher hab ich mir gedacht, ich mach einfach so nen 110ccm Satz drauf (gibts als Motorrad-Umrüstkit) und fahr damit ne Weile rum!
Wisst ihr zufällig ob ich da Bremsen, Federelemente oder sonstwas ändern muss?
Der bringt glaub nur 15 oder 17 PS aber das wäre ok, macht jedenfalls mehr spaß als autofahren...

Schreibt ma was für Probleme man da TÜV mäßig bekommen kann!
Danke
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2002

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

2

Sonntag, 9. Februar 2003, 15:39

Junge vergiss es! ein satz is doch so teuer, so ne hässliche dt.. pff. ! oh man! hol dir ein mopped, da kriegst für 1000 euro schon was...
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

3

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:34

Sag mir eins...

Ich zahl ca. 200€ und hab dann ein möchtegern Motorrad, sonst hab ich garnichts :(

Und ich will unbedingt fahren!!!
Wär doch vorerst ganz ok

Außerdem sieht die in blau gelb garnet shclecht aus und für ein paar 125er müssts reichen ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten