Donnerstag, 19. Juni 2025, 20:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Zitat
Original von IcekalterEngel
Also zum Kaputt 1. frühere Form Caput, dazugehörig machen.
PS nach dem Duden gibt es nur die form mit gehen und nicht mit werden /sein.... Kaputtsein wäre die Form für Erschöpft sein.... ALSO müsste kaputt gehen grammatisch für diesen Sinn richtiger/richtig sein.
Zum Passt schon hab ich kein Herkunftsland ermitteln können aber ist so ein streit notwendig??
Dann zum dritten der Tankstelle und dem Benzin. Euer Problem mit der Lagerung ist bei Markensprit hinfällig. Ursprünglich war es so das Benzin an der Luft oxidierte und ein harziges Produkt namens "Gum" entstand . Dit zeug verstopfte dann früher die Teile des Kraftstoffweges bei zu langer Lagerung. Aktuell ist das Problem nicht mehr da bei heutigem Sprit im Regelfalle additive hinzugegeben werden die diese Oxidation verhindern bzw. hinauszögern. So ist heutiges Benzin im Regelfalle bis zu 5 Jahren haltbar (wobei das Benzin auch beim Hersteller schon lagert).
Das mit dem Tanklastwagen begründet sich daher das der Benzinvorrat einer Tankstelle auch nicht unendlich ist und somit an Regelterminen aufgefüllt wird. Trotzdem würde ich von der Öltankvariante absehen .... 1. Sollte der Behälter möglichst nicht mit Heizöl belagert sein. (ist ja kein Hochwertiges Motoröl)
2. Ist es extrem Teuer und 3. (bei anschaffung eines neuen Heizölbehälters)bis die Anschaffung des Tanks raus ist kannst du vieeeeeeeeeeeeeel Benzin tanken. 4. Ist bei einem Geschätzten Volumen von ca 7000 Liter ein Kostenanteil von ca 8050 T€uro zu bewältigen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IcekalterEngel« (10. Februar 2003, 20:57)
* hardcore-single * (erbettelt)
Zitat
Also zum Kaputt 1. frühere Form Caput, dazugehörig machen.
PS nach dem Duden gibt es nur die form mit gehen und nicht mit werden /sein.... Kaputtsein wäre die Form für Erschöpft sein.... ALSO müsste kaputt gehen grammatisch für diesen Sinn richtiger/richtig sein.
Zum Passt schon hab ich kein Herkunftsland ermitteln können aber ist so ein streit notwendig??
* hardcore-single * (erbettelt)
Zitat
(mach mir ma vor wie du aus Benzin Buttersäure machen kannst)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »IcekalterEngel« (11. Februar 2003, 01:04)