Donnerstag, 1. Mai 2025, 23:05 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
TZR Maniac
unregistriert
Zitat
Original von julie91
ich hab ma ne frage,
was is denn ein montagsmotorrad?
Zitat
Original von Wallimar
Und was ist an einem Foto vom Tacho bitteschön der Beweis?![]()
Ich achte da eher auf Gebrauchsspuren die man nicht auf den ersten Blick sieht, z.B. wie der Kühler aussieht vom Steinschlag, wie stark verschiedene Sachen oxidiert sind und eben wie es insgesamt unter der Verkleidung und im Brennraum selbst aussieht...
Ciao...Wallimar
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (12. Februar 2003, 16:24)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Napalm
ey es gibt echt leute die mich aufregen! von ca 20 antworten sind nur wenige brauchbar! sagt ihm doch einfach wieviel seine RS wert ist (nach seinen angaben)! rechnet da nich irgendwelche sachen dazu, die ihr garnich beweisen könnt! ich bin mit meiner NSR in von märz bis oktober auch nur 2500km gefahren! na und? ich fahr zum beispiel nur inner stadt! ab und zu 30 km(hin u zurück) landstrasse zu kumpels in nen anderen ort annen See!
ich kenn mich mit wertchätzung nich aus! nur is es so schwer sich die sachen anzugucken und denn so ne grobe schätzung zu machen? eigentlich nich oder?