Montag, 11. August 2025, 14:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:56

Pilot, ansonsten Selbständig (Mittelstand bis Großkonzern :D), Vorstandsvorsitz in einer der großen Firmen (z.B. DaimlerChrysler, Telekom etc.)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

17

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:05

als "kleines" kind wollt ich palänotologe werden,jetzt wärs cool,wenn ich hausmann wär.(ne nette milionärin als frau vorausgesetzt)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

18

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:19

Pilot würd mich schon interessieren, aber man vertraut halt nicht jedem nen Fluggeräte mit Millionenwerte an. Wenns was werden würde, wärs natürlich cool. Ansonsten halt Dinge, die möglichst Abwechslungsreich sind. Wenn ich jeden Tag an einen bestimmten Schreibtisch in einem bestimmten Zimmer muss, raste ich wahrscheinlich aus.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: Husky WRE

19

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:25

Gamedesigner oder Journalist..... :D
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

20

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:44

jo pilot(am liebsten kampfjets und kampfhubschrauber), motorradtester, autotester, baggerfahrer, panzerfahrer

jetz nur von der tätigkeit an sich gesehn wenn man die negativen seiten ausser acht lässt bei der armee zb oder daß man zuwenig geld kriegt teilweise
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

21

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:55

ich will ne kleine französische nutte werden !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Bike: mz sm

22

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:28

Offze beim bund oda gleich rentner....
As I was going up the stairs, I met a man who wasn't there. He wasn't there again today, I wish I wish he'd go away
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

23

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:43

Ich willl euch mal die Augen öffnen:

Webdesigner, SWentwickler ect....das sind die Sklavenjobs von morgen! sowas wird jetzt schon besser, billiger und schneller in Länderns wie Indien gemacht.....

mein Traumberuf wäre, rational gesehn, das Unternehmen meines Vaters zu übernehmen und emotional, u.a.U. was interessantes, Patentanwalt bei der EU oder so...
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

24

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:42

Zitat

Original von Outlaw Star
millionär

kann ich nur zustimmen. und vielleicht mit ner guten idee selbstständig werden... man muss ja nicht immer von einem chef abhängig sein...
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

25

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:57

das ist kein beruf ihr pappnasen milliardär wär ich auch gern
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: KMX

26

Donnerstag, 13. Februar 2003, 09:48

Zitat

Original von Zord911
Ich willl euch mal die Augen öffnen:
Webdesigner, SWentwickler ect....das sind die Sklavenjobs von morgen! sowas wird jetzt schon besser, billiger und schneller in Länderns wie Indien gemacht.....

Ja, du Oberschlauer mit den x-tausend Jahren Lebenserfahrung, meine Augen sind jetzt auf und ich frage mich: Wer sagt den Programmierern in Indien, was sie programmieren sollen? Dazu sind immer noch einheimische Leute gefragt.
Deshalb mein Traumberuf: Diplom-Informatiker!

Und an alle mit so Berufen wie "Milliardär" oder "Papas Firma übernehmen": Wenn ihr nichts könnt und nichts lernt, werdet ihr auch nicht Papas Firma übernehmen, denn der hat schließlich auch mal was gelernt und wird sein Lebenswerk nicht an einen Nichtskönner weggeben, selbst wenn es der eigene Sohn ist.

Noch ein Gedankenblitz: mein Traumberuf ist irgendwas, wo ich selber denken darf, also niemals was beim Bund also Uffz oder Offz, sorry an alle Bundis hier...
MfG AlexZ

*** Endurofahrer schützt den Wald --> esst mehr Spechte ***

*** Bitte um Mithilfe beim KALENDER --> falls Termine fehlen, bitte Meldung an mich oder "cbdrivy" ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexZ« (13. Februar 2003, 09:49)

• Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

27

Donnerstag, 13. Februar 2003, 11:27

mein Traumberuf war ewig lange Pilot bei der Bundeswehr... jedoch habe ich letztendlich dann doch gekniffen als es darum ging mich zu bewerben!

jetzt studier ich halt Wirtschaftsinformatik eBusiness und bin in einer Unternehmensberatung als IT-Consultant tätig...

Im Vorstand zu sein oder gar ein eigenes Unternehmen, das wäre jetzt mein Ziel/Traum, den ich mal versuche zu verwirklichen :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

noway

unregistriert

28

Donnerstag, 13. Februar 2003, 11:30

Pufftester :D

Oder irgendwas Journalistisches, bei ner PC-Zeitung oder bei ner Auto/Moppedzeitung.

Und wenn das alles net hinhaut, dann eben Irgendwas in der weiten Welt der Informatik.
Aber Programmierer werde ich wohl nicht, das ist echt stressig (ich hab' mit nem Kumpel ne (winzig) kleine Softwarefirma aufgemacht : www.hh-solutions.de).

Ausserdem wird man irgendwann dämlich, wenn man jeden Tag 8 Stunden in so nen Würfel starrt.

cu
noway
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: KTM LC4 640 SM '05

29

Donnerstag, 13. Februar 2003, 11:34

Superbikefahrer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Bike: MZ SM

30

Donnerstag, 13. Februar 2003, 11:52

ASTRONAUT (auf der columbia)!!!! :-)

ne, im ernst mal: Offizier beim Bund wär glaub ich schon ein geiler Job ...
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten