Donnerstag, 19. Juni 2025, 00:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von KABA
Hi de Ho @ all,
bin neu hier, und um ehrlich zu sein hab ich meine Moppedbegeisterung die letzten 3 Jahre ziemlich vernachlässigt. Mit 16 war ich so heiß drauf zu fahren![]()
Naja, hab mit 16 den 125er Schein gemacht, und bin dann 2 Jahre lang mit ner Aprilia Classic rumgecruist.
Und als ich dann den Autoschein hatte, haben wir das Teil verkauft. Dann hat sich diese Begeisterung eher auf's Auto übertragen, und ich bin die letzten 3 Jahre eigentlich nur am Auto-tunen gewesen...
Naja und wie das Leben so spielt hab ich mein Auto jetzt nur noch für den Sommer, und auch nicht mehr als "Alltäglichen Gebrauchsgegenstand"![]()
Also hab ich mir gedacht, bevor ich mir ein zweites Auto kaufe, könnte ich doch auch auf irgendwas was lustiges zweirädriges umsteigen. Bin jetzt echt noch am grübeln was ich mir holen soll. Hätt am liebsten ne Enduro. Die max. 15 PS würden mir reichen das wär also nicht das Problem. Aber ich wollte halt ne gebrauchte kaufen, und nicht allzuviel ausgeben. Bin aber leider vom Wissenstand nicht mehr "up-2-date"![]()
Also vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben in punkto Haltbarkeit, Qualität, Spaßfaktor...![]()
Ciao KABA
GasGas
unregistriert