Freitag, 19. September 2025, 09:57 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stylewalker« (12. Februar 2003, 18:28)
Registrierungsdatum: 23. Februar 2002
Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"
Zitat
Original von tarantino46
das Intresse an deinem Drecksmopped ist ja überwältigend
TZR Maniac
unregistriert
Registrierungsdatum: 23. Februar 2002
Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"
Zitat
Original von TZR Maniac
Sorry, aber das is ne Unfall Karre die auch schon nen Motorschaden usw hatte. meinst das des die Chancen steigert die zu verkaufen? Sieht ja optisch ganz ok aus, aber meistens kaufen sowas ja irgendwelche 15 oder 16 jährige mit ihren eltern und wenn die hören das die bei knapp 6000km nen Motorschaden hatte, und dann noch nen Unfall,wird die Kiste nich gekauft. Ansonsten mit dem km Stand um die 2700€, ob du die bekommst is fraglich
Zitat
Original von julie91
wann willsten die verkaufen, weil du meinst dass du se jetzt noch einfährst ?
TZR Maniac
unregistriert
Zitat
Original von Stylewalker
Zitat
Original von TZR Maniac
Sorry, aber das is ne Unfall Karre die auch schon nen Motorschaden usw hatte. meinst das des die Chancen steigert die zu verkaufen? Sieht ja optisch ganz ok aus, aber meistens kaufen sowas ja irgendwelche 15 oder 16 jährige mit ihren eltern und wenn die hören das die bei knapp 6000km nen Motorschaden hatte, und dann noch nen Unfall,wird die Kiste nich gekauft. Ansonsten mit dem km Stand um die 2700€, ob du die bekommst is fraglich
also sie wurde umgefahrn mit kinapp 5km/h
gutachten is dabei über 1800€, die teile wurden erneuert zum teil sind die neuen teile noch dabei.... und alles is vermessen worden und so weiter
der motorschaden is nenn materialfehler.. und zudem is doch alles neu!
was willst du überhaupt?
Zitat
Original von TZR Maniac
Zitat
Original von Stylewalker
Zitat
Original von TZR Maniac
also sie wurde umgefahrn mit kinapp 5km/h
gutachten is dabei über 1800€, die teile wurden erneuert zum teil sind die neuen teile noch dabei.... und alles is vermessen worden und so weiter
der motorschaden is nenn materialfehler.. und zudem is doch alles neu!
was willst du überhaupt?
Ey, brauchst mich nich gleich anmachen. Es geht darum das die wenigsten Eltern ihrem Sohnemann ne Karre kaufen die schon nach "wenigen" km nen Motorschaden hatte, da kann 1000mal alles neu sein. wirst du eventuell auch merken, aber wenn du gut labern kannst dann wirste die auch los... Ansonsten wie gesagt, man findet fast immmer nen Dummen wenn amn das richtig anpreist
Tutti
unregistriert