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Registrierungsdatum: 12. Februar 2003

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Bike: Hond CR125 &250

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1

Donnerstag, 13. Februar 2003, 10:07

NSR kauf was muss ich beachten????

hi,
ich hab eigendlich vor mir eine NSR zu zuzulegen, da ich von einigen Leuten gehört hab, das die NSR am phattesten in der 125er Szene abgeht.
könnt ihr das bestätigen oder nich?????
welches Baujahr epfehlt ihr und worauf muss ich achten (z.B verschlissene Schwingenlager oder Ähnliches) was habt ihr für Erfahrungen mit euer NSR gemacht????????
PSycho-Honda
:)63 :)63 :)63 :)63


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noway

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Februar 2003, 11:21

RE: NSR kauf was muss ich beachten????

Zitat

Original von PSycho-Honda
da ich von einigen Leuten gehört hab, das die NSR am phattesten in der 125er Szene abgeht.

*LOOOL*
Dann musst du deinen Leuten mal eine RS oder ne Mito zeigen...

Beim NSR kauf würde ich beachten, dass es keine NSR wird :D

Aber dazu sollen sich unsere Sportlerfahrer äussern, ich hab' da nicht wirklich Áhnung von.

cu
noway
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Bike: Hond CR125 &250

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3

Donnerstag, 13. Februar 2003, 13:57

THX für deinen Tipp, fährst du Racer oder Crosser?
PSycho-Honda
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Bike: ktm

4

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:08

Zitat

Beim NSR kauf würde ich beachten, dass es keine NSR wird :D




:)) der is gut ;)
also ich persönlich würde, nicht nur bei nsr, drauf achten, ob an fussrasten oder lenker zb kleine kratzer sind, weil die können umfaller vom vorbesitzer verraten und so
brumm
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Bike: Susi RGV 250

Wohnort: Trier

5

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:31

Diese dummen Comments da oben könnt ihr euch auch sparen......


Beim Kauf solltest du darauf achten:

-gepflegtes äußeres
-radlager
-lenkkopflager
-vielleicht reifen und kette
-ob sie direkt anspringt
-auch mal unter die Sitzbank gucken wie´s da aussieht
-Probefahrt machen ob sie gut läuft
-im stand muss sie gut laufen
-km stand checken und auch nochmals die sicherung geben lassen ob dieser auch stimmt
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Beiträge: 53

Bike: Hond CR125 &250

Wohnort: Hermannsburg/Baven

6

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:41

Endlich mal einer der PRO NSR ist .THX deine Tips haben die dinger irgendwelche Kinderkrankheiten?????
welches Baujahr kanst du empfehlen????

ich hatte eine probegefahren die ging leider nur bis 130km/h is da nochmehr drin????
PSycho-Honda
:)63 :)63 :)63 :)63


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Beiträge: 80

7

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:12

Na klar kannste da noch mehr rausholen musst nur drossel ausm krümme rausmachen
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Beiträge: 53

Bike: Hond CR125 &250

Wohnort: Hermannsburg/Baven

8

Freitag, 14. Februar 2003, 16:23

Da is die auchnoch Gedrosselt???? -BRUTALEVERSTÜMMELUNGDERMOTORRADWÜRDE!!!!!!!! das is fast so gemein wie n Hund zu kastrieren-

aber mein Kumpel wird sich sicher freun wenn ich ihm den tip gebe!!!!!!
PSycho-Honda
:)63 :)63 :)63 :)63


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Bike: Honda cbr 400 RR

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9

Freitag, 14. Februar 2003, 16:38

mmh, also ich hab jez knapp 9600 km runter und hatte bisher mit motor etc 0! probleme! ich kann dir ne nsr wirklich empfehlen!

aussehen is geil, leistung is ok, wenn se offen is und zur not kannste genausoviel tunen wie bei allen anderen auch ;)
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Bike: Hond CR125 &250

Wohnort: Hermannsburg/Baven

10

Freitag, 14. Februar 2003, 16:42

da freut sich mein Bastler Hertz aber!!!!!!
welches Baujahr würdet ihr mir jetz empfehlen (das geht jetz an die NSR ler)
PSycho-Honda
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Bike: tzr 125 4fl

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11

Freitag, 14. Februar 2003, 18:37

Zitat

Original von PSycho-Honda
Endlich mal einer der PRO NSR ist .THX deine Tips haben die dinger irgendwelche Kinderkrankheiten?????



ja, sie hat nen beschissenen abzug
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Bike: 97er nsr

Wohnort: Niederbayern

12

Freitag, 14. Februar 2003, 19:41

Dem Vorbesitzer meiner Nsr ist sie mal umgefallen. Er hat alle beschädigten teile getauscht (verkleidung etc.). die alten verkleidungen mit leichten Kratzern hat er mir mitgegeben. Ich werd mal versuchen, sie wieder herzurichten. Kann das Umfallen eigentlich auswirkungen auf den rahmen haben?
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Beiträge: 52

Bike: NSR 125

13

Freitag, 14. Februar 2003, 20:27

also ich glaube es gibt kein bestimmtes bj. was besonders super ist, sehen halt von der optik nur ein wenig anders aus(glaube ich zumindest) deswegen solltest du selber entscheiden was dir besser gefällt, ist halt geschmackssache.

ich habe ne bj.99.

und was du auf jedenfall beim kauf beachten solltest:

wie schon gesagt, komplette verkleidung nach kratzern absuchen, beleuchtung bzw. elektronik überprüfen, verkleidungsschrauben, unter die sitzbank und tank schaun.
darauf achten, das der verkäufer kein bastler ist.
und auf jedenfall einen erfahrenen motorradfahrer mitnehmen und den mal fahren lassen.

schau dir den verkäufer genau an, wenn dir irgendetwas komisch vorkommt, lass die finger vom motorrad (erfahrungswert).
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StunRocZ

unregistriert

14

Samstag, 15. Februar 2003, 11:36

ALso auf das oben genannte achten
+ Scheckheft (wichtig!!!)
+es aknn ncith schaden wenn du dir die restlichen fahrzeuge des verkäufers ansiehst, dann merkst du schon wie ers mit der pflege hat.
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Registrierungsdatum: 24. Januar 2003

Beiträge: 116

Bike: Honda NSR

Wohnort: Ger. | Hessen | Offenbach

15

Samstag, 15. Februar 2003, 12:47

Also Beim baujahr unterscheiden sie sich soweit ich weiss nur n bissi in der optick ( kann mich auch irren )
aber der anzug der NSR is auch geil wenn sie offen ist also ich kann nicht meckern hab sie gestern aufgemacht also den drehzahl begrenzer übergangen und schaffe mit sozius 120 also NSR geht auch schon gut nur schader das die apilia und die mito schneller sind :D
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