Donnerstag, 18. September 2025, 20:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

16

Freitag, 14. Februar 2003, 16:56

Zitat

Original von PSycho-Honda
und zu Mikx_5 steh ich in sofern zur Verfügung das ich schon Seit ich 11 bin Honda CR fahre und daher ne mnge erfahrung mit den hab(damals noch 60& 80er Kidcross). trotzdem hätte ich gerne noch n paar Anregungen was ich noch machen kann.


Eben, da wirste Du doch wissen, wie man aus den Dingern noch mehr Leistung holt.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

17

Freitag, 14. Februar 2003, 18:20

lustig , hat im profil stehen er würd ne cr 250 fahren , behauptet aber hier er hätte keiner ...

seltsam alles
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 1 090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Wohnort: Baden Württemberg

18

Freitag, 14. Februar 2003, 18:36

Alles klar

Klingst irgendwie derb nach Laberbacke!
Zeig uns doch mal das Leistungsdiagramm!

Dann nehm ich das auch zurück, aber ich glaub du hast kein Scanner ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 191

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Pliezhausen

19

Freitag, 14. Februar 2003, 21:24

Also an deiner Stelle würde ich mit deiner 125er mal an den Start gehen, bei 48PS müßtest du ja jedes Rennen gewinnen.
Desweiteren könntest du noch einen Tuningshop aufmachen, denn du wärst der einzige der 125er auf 48PS und noch mehr bringst.
Dann könntest du sicher jetzt schon in Rente gehen, wäre doch super, oder?
:D
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

20

Freitag, 14. Februar 2003, 21:43

Der einzige ? Und was ist mit den 125er Productionracern , die um die 50 PS haben ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2003

Beiträge: 53

Bike: Hond CR125 &250

Wohnort: Hermannsburg/Baven

21

Freitag, 14. Februar 2003, 23:36

Ey Leute wollt ihr mich verarschen? wer von euch fährt aktiv Motocross??? ich meine nich Euere Playmobiel 125er4-takter die Straßenzugelassen sind mal über ne Strecke fahren, sonder so richtig, sprich ADAC nordcup oder sowas???????
Da geht unter 40 PS garantiert keine 125er an den Start, da fahren teilweise Werksbikes, die mehr PS als meine 48 haben.
PSycho-Honda
:)63 :)63 :)63 :)63


Meine Page
mail mir
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

22

Samstag, 15. Februar 2003, 09:35

Deine Äußerung "habe den Kolben geschliffen", verrät mir manches. ;o)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten