Montag, 16. Juni 2025, 20:29 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flint« (16. Februar 2003, 02:07)
GasGas
unregistriert
Zitat
Original von GasGas
ich werde wohl missverstanden... ich nichts mehr posten... sonnst wird das hier zu kompilziert...
Keiner sagt das du Ständig auf steinen fährst... ist das so schwer zu verstehn?... ich meinte ledichglich ein abstecker in solch einen untergrund...
Aber lassen wir das, vergesst einfach meine Posts ende ausdiemaus... ich war nie hier...
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von Flint
versteh jetzt auch nicht ganz was an der aussage von crosser auszusetzen ist, aber regelt das bitte woanders...
nein ich bin noch nicht auf 50 großen steinen gefahren, weil sonst hätte ich mir ne Trial maschine gekauft, die wär mir billiger gekommen...das hat aber absolut 0 mit KTM zu tun....
Sicher fürs Motocross ist dieser Kotflügel sicher nicht so zu gebrauchen, aber schau dir doch mal dieses bild an, das ist der von den 2002er Modellen und da ist vorne und an der Seite mit Schwarzen Klebeband Der Kotflügel verbreitert worden...hab ich schon sehr oft gesehen...hab leider kein besseres Bild...also irgendwas hat sich KTM dabei sicher gedacht...
![]()
Zitat
Original von Offroad-Rider1
Sau geil die KTM! Darauf kannste echt sau stolz sein, son geiles Gefährt zu haben!!! Hätte auch gern son geiles Teil!!!![]()