Samstag, 10. Mai 2025, 15:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Registrierungsdatum: 19. Februar 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Wohnort: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck
Registrierungsdatum: 19. Februar 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Wohnort: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck
Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002
Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^
Zitat
Original von amboss
was bringt euch den bei einer gedrosselten 125er ein fahrwerk mit Rennsportkomponenten? .
Zitat
Ich finde, für125er ist das Nsr Fahrwerk sogar besser geeignet, da weicher ausgelegt. Den Unterschied von Upside-down Gabel zur normalen Gabel kennen doch eh erst Profis auf der rennstrecke.
Zitat
An der Optik der NSR kann man auch einiges ändern (Aufkleber, Blinker etc.)
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz