Samstag, 10. Mai 2025, 14:18 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Registrierungsdatum: 19. Februar 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Wohnort: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck
Registrierungsdatum: 19. Februar 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Wohnort: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck
Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002
Bike: Honda NSR 125 Bj.98 Auto: 3er Polo tiefer,härter,breiter,lauter ^^
Zitat
Original von amboss
was bringt euch den bei einer gedrosselten 125er ein fahrwerk mit Rennsportkomponenten? .
Zitat
Ich finde, für125er ist das Nsr Fahrwerk sogar besser geeignet, da weicher ausgelegt. Den Unterschied von Upside-down Gabel zur normalen Gabel kennen doch eh erst Profis auf der rennstrecke.
Zitat
An der Optik der NSR kann man auch einiges ändern (Aufkleber, Blinker etc.)
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz